flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

• 10
  • Kundenrezensionen

am 12. September 2013
Aus Kids sind mittlerweile Männer geworden - und die machen endlich Musik ihrem Alter entsprechend. Reifer, ansprechender gute Laune-Mix aus radiotauglichen Pop-Songs, einfühlsamen Balladen und Dance-Krachern.

Schon als Teenie war ich Fan und war - wie viele andere frühere Fans auch - begeistert, als ich vom Comeback der Jungs erfuhr. Vom Comeback-Album "The Block" war ich allerdings enttäuscht und habe mir nur drei Songs daraus runtergeladen. Meine Erwartungen an dieses Album waren daher gemischt - und ich wurde angenehm überrascht. Es klingt, als wären NKOTB endlich als Band angekommen und machen den Sound, der ihnen Spaß macht. Für mich das beste NKOTB-Album aller Zeiten!

Schade, dass dieses abwechslungsreiche Album hierzulande kaum aufgefallen ist. Liegt wohl an dem ganzen Pitbull und David Guetta Sound, der die Radiostationen derzeit (leider) überschwemmt. Der Song "The Whisper" aus diesem Album könnte es jedoch locker damit aufnehmen.

Anspieltipps:
Remix (I like the) - die erste Single überrascht mit untypischem NKOTB Sound. Obwohl gewöhnungsbedürftig, weil so nicht erwartet, geht die Nummer schnell ins Ohr und macht mit ihrem tollen Rhythmus gute Laune.
Fighting Gravity - perfekter Radio-Pop, der an Songs von Sunrise Avenue erinnert
Miss you more - wunderschöne Ballade über eine Trennung. Der Text klingt autobiografisch und lebensnah, kein bißchen kitschig. Der Höhepunkt ist sicher der von Donnie gesprochene Teil zum Ende.
The Whisper - cooler Dance-Song, der dem derzeitigen Trend folgt
Survive you - typische Ballade im Boygroup-Stil. Klingt ein bißchen nach Backstreet Boys, aber mir gefällt's.
Let's go out with a bang - für mich der beste Song auf dem Album, obwohl nicht gelistet. Super cooler Rhythmus, der zum mitgrooven einlädt

KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!
am 5. April 2013
Seit nun 23 Jahren bin ich ein riesen Fan von NKOTB. Dieses Album beweist mehr, dass Sie nicht nur eine Boyband waren/sind, sondern auch wirklich musikalisches Talent besitzen. Die Musik ist "erwachsen" geworden und sehr modern. Viele Uptempo - Nummern, aber auch schöne ruhige Songs. Empfehlenswert "Jealous", "Remix", "Wasted on you" & "Miss you more". Ein absolutes Klasse-Album, was man nur empfehlen kann.
am 10. April 2013
We all know them for the past 30 years!! ;)
Als damaliger Fan und Miterleber des traurigen Untergans 1994 stand ich lange Zeit dem Reunion-Projekt kritisch gegenüber. Es ist ein schwieriger Grad zwischen der Weiterentwicklung und dem Reaktivieren alter Fans.
Aber irgendwann ist die Neugierde größer als die Skepsis und man siehe da - *tatatata* - man wird sehr positiv überrascht!
Den Jungs ist der Sprung in die Moderne absolut gelungen - denn ums Erwachsenwerden geht es schon lange nicht mehr. Ich würde sagen, man hört ihnen an, dass die Musik ihnen Spaß macht und das Produzenteam hat den Sound gefunden, der heute zu Ihnen passt. Klassischer Pop, manchmal gepaart mit rockigen Elementen. Der Kopf und die Füße fangen automatisch an mitzuwippen bei den sogenannten Up-Tempo-Songs.... "Remix (I like The)" ist definitiv ein Hit wert, der seit mehreren Tagen bei mir als Dauerschleife läuft. ;)
Allerdings merkt man auch, dass da noch viel mehr geht. Insbesondere die Schmusehits finde ich persönlich zu flach - daher nur 4 Sterne von mir. Aber ich hoffe nach diesem Album, dass die Jungs uns noch etwas erhalten bleiben. Nachdem man dieses Album gehört hat, ist die gute alte Zeit vergessen - und das finde ich persönlich sehr gut so. ;)
am 22. April 2013
die erste Single Remix (I like the) ließ einen ein völlig anderes Album erwarten, als es nun vorliegt. Beim ersten Durchhören fand ich es etwas langweilig, aber um so häufiger ich es gehört habe, umso besser gefällt es mir. Und das hat nichts mit "drangewöhnt" zu tun, sondern eher damit, dass es sich nicht um die langweilige Einheitsware der heutigen Tage handelt. Zugegeben, Stücke wie "Take my breath away" sind eher Albumfüller. Aber Wasted on you", "Crash" und "Survive you" zeigen, dass NKOTB zu Recht nach all den Jahren immer noch erfolgreich sind. Auch stimmlich haben sie sich toll weiter entwickelt.

Ich kann das Album jedem der gut gemachte Pop-Musik mag nur dringend ans Herz legen.
am 8. April 2013
Also auch ich bin total begeistert vom neuen Album "10". Die Musik ist abwechslungsreich, tanzbar, und manchmal auch zum Träumen, und ich für meinen Teil finde das genau die Richtige Mischung. Erwachsen geworden sind sie definitiv, machen Musik für erwachsene zugegeben meistens Frauen, aber daran ist ja nichts falsch ;)
Nachdem ich mich in den letzten 5 jahren vielfach davon überzeugen konnte das sie es auch LIVE noch drauf haben wurde es Zeit für ein neues Album und mit "10" ist ein Meisterstück gelungen.

Einfach mal vorurteilsfrei reinhören und kaufen.
am 9. Juni 2014
Endlich mal wieder was neues von den Jungs!
Sie haben sich echt weiterentwickelt und sind sich doch auch treu geblieben!
Nun liegen ja auch schon die Konzerte der Jungs hinter mir, und live kamen
die Songs noch besser rüber! Würde mich freuen, wenn es mal wieder 'ne Live-CD
oder DVD gäbe... und vor allem auch mit dem Cover von 'I'll be there'...
Ich würde mir wünschen, daß die Jungs nicht wieder soooo lange auf eine neue CD
warten ließen und sich auch mal wieder öfter in Europa zeigen ließen... allerdings
in Anbetracht der doch recht kleinen Fanbase glaube ich nicht wirklich daran...
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. April 2013
Ich bin aber sowas von begeistert.The Block hat mir auch schon sehr gefallen aber mit "10" haben sich die 5 echt total übertroffen.Da ist von jedem was dabei.ich finds auch besser daß sie diesmal ohne anderen Sängern ein Album gemacht haben.Ich kann noch nicht mal sagen welches Lied mir nicht so gut gefällt weil alle echt der wahnsinn sind.Habs mir gleich aufs Smartphone gezogen und als Klingelton "Take my Breath away" Die haben nichts verlernt.Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin auf dem Konzert von "NKOTBSB" das war der Hammer.Wir kamen auf den Genuß in unsre Jugend zurück zu reisen und es hat sich sowas von gelohnt.Ich finde auch nicht so wie manche hier,daß sie unbedingt Geld brauchen und deswegen ab und an ein Album raus bringen.Die sehn super aus und wissen ihre Fans zu unterhalten.Meiner Meinung nach kommt viel zu selten was von den 5.Ich hoffe daß New Kids on the Block bald mal wieder nach Deutschland kommen um dieses Wahnsinns Album vorzustellen und wenn nicht hoffe ich sehr daß man immer wieder mit neuen Alben überrascht wird.5 ***** für das Album und 5***** für die "New Kids" oder besser gesagt"New Men" ;-D Ihr seid super macht weiter so
am 16. November 2015
Ich weiß nicht recht.. Kein Vergleich natürlich zu früheren Alben, aber auch ganz anders als " The Block". Wenn ich es nicht besser gewusst hätte, würde ich denken das es die BSB sind. Stil und Gesang sehr ähnlich.
Ist nicht schlecht, aber auch nicht super gut.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. April 2013
So lange gewartet und endlich im CD-Player. Passend zum Frühling kommt Schwung in die Bude oder zum kuscheligen Verweilen im Strandkorb, ach macht doch was Ihr wollt, es passt immer und zaubert mir gute Laune herbei. Während viele Ihre Boygroup-Vorurteile weiter pflegen, genieße ich das Album und gebe "10" eine glatte 10. (Hier gehen ja leider nur 5 Sterne). Liebe Grüße an alle, die so empfinden wie ich und auch jetzt noch das Block-Feeling genießen!
am 8. April 2013
Obwohl ich sonst immer recht lange brauche, um mit neuer Musik warm zu werden, "10" hatte mich sofort. Schöne Balladen, mitreißende Uptempo-Nummern - eine runde Sache. Wenn man die Vorurteile Boybands, speziell den NKOTB, gegenüber wegsteckt, ist dies auch unbedingt ein Album für Nicht-Fans!

Greatest Hits
The Block