find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 22. März 2013
Genial, gelungen, gut - nicht nur ein muss für jeden Mode Fan - Tipp zum reinhören Broken, Alone einfach HAMMER
am 29. März 2013
Also die bisherigen Bewertungen kann ich ganz und garnicht teilen.Das neue Album von den einstigen trendsettern der Popmusik setzt den Trend der letzten Alben fort.Mit jeder Scheibe entfernen Sie sich von Ihren Wurzeln und der Fanbase.Aber über Geschmack lässt sich ja angeblich streiten.Eine einzige Enttäuschung der heiß erwarteten Möglichkeit sich als Mode Fan fallen zu lassen.Man kann nur hoffen das der Abwärtstrend sich beim nächsten Album nicht fortsetzt.Schade
am 1. Juli 2013
Zu düster, zu langweilig - selbst als Depeche Mode Fan finde ich es eher nichtssagend. Bin gespannt auf das Konzert nächste Woche
am 14. Mai 2013
Ich habe mir die CD etwas blauäugig vorbestellt ohne rein zu hören.
Von den bisherigen Alben ausgehend hatte ich etwas anderes, eventuell etwas mehr, erwartet.
Mir fehlt vor allem die Raumfüllende Akustik die wir z.B. von "Wrong" gewöhnt sind.
am 16. April 2013
DM: es ist Zeit zu gehen

Good bye

Ich mache mir lieber die Platten der 80er Jahre nochmal an.
Bei diesem Gewimmer hier werde ich irre.
am 21. Juni 2013
Die Jungs sind einfach gut, ich hab alle Alben und ein paar mehr und immer wieder fällt was Neues auf. Neben den Singles , sind auch viele andere Tracks wirklich gut und eben DM..... und jetzt sogar mit Bonus ...
am 29. Juni 2013
Habe ichts zu bemängeln,Keine Schäden auf der CD,alles ok kann ich nur weiterempfehlen, Lieferung pünktlich wie angegeben,Verpackung ok,keine Schäden der Ware,nur weiter so alles einwandfrei.
am 2. Juni 2013
Als Fan musste ich dieses Album natürlich sofort bestellen. Amazon hat es sogar einen Tag vor Veröffentlichung in meinem Briefkasten teleportiert. :D

Dieses Album reiht sich eher hinter anderen Alben ein. Bin etwas enttäuscht.
am 13. Mai 2013
Kein Album was ich zu meinen Favoriten zählen würde.
Insgesamt nicht unbedingt Depeche-like. Dave singt, Martin hält dagegen.
Live kommen einige Stücke wesentlich besser rüber.
am 9. November 2013
Gefällt mir sehr gut, schnelle Sendung, wie beschrieben, ......... .......... ......... ......... ........... ........... .......... ............. ........... .......... ............. .