20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:19,90 €+ 3,95 € Versandkosten

am 3. Juli 2014
Die Idee ist super. Ich habe bereits ein anderes Modell in der Form gehabt, was gleichfalls ein sehr dünnes Material aufwies, sich aber viel besser aufbauen lies.

Mir ist es schlicht unmöglich, die Kraft aufzubringen, die Längsstangen in die Taschen zu bringen. Da der Windschutz in dem Moment extrem unter Spannung steht, fehlt mir die Kraft dazu. Verstärkt wird das Problem bei Wind. Auch am Ende des dreiwöchigen Urlaubs, waren wir nur zu zweit und unter erheblichem Kraft- und Zeitaufwand in der Lage, das Ding aufzubauen.

Wenn es einmal steht, ist es super. Es ist auch nicht zu schwer und verpackt hinreichend klein.

Fazit: Die Idee ist super. Dies Ausführung nicht überzeugend. Das Material weist nach einem Urlaub bereits kleine Löcher und das Gestänge Splitterungen auf. Nach Möglichkeit würde ich einen anderen Hersteller ausprobieren.

Die Farbe ist übrigens hübscher, sommerlicher, als auf dem Bild
am 12. September 2014
Dieser Schutz hat sich super im Urlaub auf Fuerteventura bewährt, wo ja immer Wind ist. Schnell aufgebaut bietet er alles was man benötigt. Passt zusammengepackt gut in den Koffer.Auch ein prima Blickschutz.
am 18. Januar 2014
Windschutz leicht und vom Packmaß ideal für Flugreisen. Im Sand halten auch die mitgelieferten Plastikheringe überraschend gut. Wird ähnlich wie die Strandmuschel aufgebaut. Packtasche ausreichend groß, dass man den Windschutz auch dann noch gut unterbringt, auch wenn er nicht exakt zusammengerollt wurde.
am 4. Juli 2014
Auf und Abbau dauert zu lange.
Stangen und Ösen sind fummelig und nur mit starker Hand zu verbinden.
Windschutz ist gut. Farbe und Form sind angenehm.
am 4. Mai 2014
Die Lieferung war pünktlich und das Produkt in einem sehr guten Zustand. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass man diesen Windschutz auch allein problemlos aufbauen kann. Das dauerte aber sehr lange und man brauchte viel Kraft, um die Stäbe in die Endlaschen zu bekommen.
am 31. August 2014
Habe mich gefreut, dass es so ein kleinen handlichen Windschutz gibt und wurde etwas enttäuscht.
Farbe/ Styling/ Größe super.
Aufbau eine Katastrophe, sehr schwierig bei Wind ( da ja Windschutz )die Stangen in die dafür vorgesehenen Ecken zu bekommen.
Leicht genervt, nach einer halben Stunde mit Hilfe einer zweiten Person stand er dann endlich.
Nun ging es ans abbauen und auch das lief nicht ohne Komplikationen. Nicht schlecht, wenn eine bessere Auf- und Abbau Beschreibung dabei gewesen wäre.
Ich habe Ihn behalten, aber weiter empfehlen werde ich Ihn nicht.
am 29. April 2016
Was gut aussieht muss nicht gut sein. Der Aufbau ist ein schlechter Witz. Nur mit größter Kraftanstrengung und zu Zweit bekommt man die Stangen in die Laschen. Totaler Fehlkauf.
review image
am 16. Oktober 2014
Dieses Produkt entspricht genau meinen Anforderungen. Der Windschutz ist leicht, nimmt wenig Platz ein und ist einfach auf- und abzubauen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken