Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Mai 2014
Sehr praktisch, keine lästige Schlaufe oder ähnliches! Verarbeitung gut! Auch abwischbar! Preis in guter Relation zum Produkt. zum empfehlen keine FRage
am 16. Dezember 2013
Brauchte eine Schutz für das Smatphone. Kann die Tasche ohne Bedenken weiterempfehlen. Wenn die Tasche mal verschlissen ist bestell ich eine Neue
am 20. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der tollen Ledertasche und hoffe, dass es so weiter bleibt ;-) Die Tasche ist jedem zu empfehlen. Frohe Weihnachten
am 28. Oktober 2013
schneller und komfortabler Schutz des Handys alle Öffnungen lassen sich nutzen Kauf ist bestens geeignet für LG Handy
LE610 immer wieder
am 27. Januar 2014
Paßt wie anggossen und ist ein guter Schutz.
In weiß sehr edel.Auch der mitgelieferten Displayschutz paßt gut. Als Geschenk angekommen.
am 20. Dezember 2014
Meine Frau der ich es geschenkt habe ist sehr zufrieden damit. Sie hat es immer dabei und spielend tut sie
auch Ihr bestes
am 5. März 2014
sitz bombenfest !! habs sie jetzt ein halbes jahr und die farbe ist noch immer rein weiss !! würde sie jeder zeit wieder kaufen
am 22. August 2013
Die Lecertascbe passt perfekt für mein Handy und lässt sich yucg gut sauber machen,. Damit ist mein Telefon optimal geschützt .
am 7. November 2013
Sehr schöne Hülle. Sehr gut verabeitet. Habe ich jetzt schon länger im Gebrauch und sie weißt noch keine Mängel auf.
am 12. Mai 2013
Die handytasche passt super zum Handy undist gleichzeitig ein prima schutz. kan sie jedem empfehlen damit sein Handy gut geschützt wird.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken