am 25. Juni 2017
Fenster wurde von mir bestellt, weil es in Sondermaßen gab, die ich nicht im Üblichen Baumarkt bekomme und sonst eine Lieferzeit von 5 - 6 Wochen hätte.

Sehr schnelle Lieferung, perfekt und sicher verpackt.

Werde bestimmt noch mehr bestellen.
am 8. Januar 2014
Sowohl der Rahmen, als auch der Fensterflügel ist äußerst stabil gearbeitet und passgenau. Die Mechanik funktioniert einwandfrei. Fazit: Dieses Fenster ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber von der Qualität her jeden Cent wert. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen