Format: Audio CD|Ändern

am 30. März 2017
Mag Mary Roos ansich nicht besonders. Auf dieser CD sind aber viele Lieder enthalten, die wirklich gute Texte haben, und glaubwürdig und gut vertont vorgetragen werden. Nicht typische seichte Schlagerware, wie sie Sternchen, zu denen ich Mary Roos rechnen würde, so häufig singen.
am 5. Juni 2013
Fantastische CD, bin kein Schlager- Fan, aber diesen Anspruch versucht diese CD auch nicht zu erfüllen. Gefühlvolle Balladen, vom ersten bis zum letzten Titel durchgehend gefühlvoll und melodisch. Habe hier bei Amazon reingehört und "diese" Mary Roos hat mich interessiert....und überzeugt! Musik zum entspannen und nachdenken, sich entdecken, zum relaxen....sehr zu empfehlen für Fans der leisen Töne.
am 1. März 2014
I am English and I did not know the names of the songs. What a fantastic surprise the CD is wonderful Mary has a beautiful voice I cannot stop playing it. I would recommend this CD excellent.
am 7. Juni 2014
Mary Ros war nicht von Anfang an meine Lieblingssängerin. Aber mit den Jahren wurde sie immer besser und ist nun eine gereifte Frau mit einer wunderschönen Stimme, die einen zum Träumen bringt.

Man kann gar nicht genug bekommen und mag die Musik immer wieder gerne hören!
am 22. Oktober 2014
Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich und ohne Verzögerung. Die CD hat meine Erwartungen übertroffen. Sowohl die Texte als auch die musikalische Interpretation der variationsreichen Lieder durch Mary Roos sind sehr ansprechend.
am 5. Januar 2017
sehr einfühlsame und stimmungsvolle Balladen, von einer großen Künstlerin einducksvoll und sehr persönlicher Note interpretiert. Eine Freude, ihr zu zuhören
am 4. April 2013
Schönes besinnliches Album!
Ich bin total begeistert und es macht Spaß zu zuhören. Mir gefällt das Album sehr gut. Die Lieder haben Tiefgang.
am 3. Mai 2015
Einfach super.
Ich kannte Mary Roos nur aus meiner Jugend aber diese CD mit ihren 20 nachdenklichen Liedern hat mich positiv überrascht.
am 3. Dezember 2015
Lieder voll Emotionen. Lieder die das Leben schreibt. Lieder die unter die Haut gehen einfach nur toll. Kann ich nur empfehlen.
am 4. Mai 2015
ist eine super musik und sehr schön an zu hören, typisch unsere mary in ihren späteren liedern - spricht mir aus der seele