Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Juni 2013
De var verkligen bra att höra dessa äldre låtar i ny renoverad tappning med dagen teknik. Nu krävs att jag köper bättre stereo hemma.
am 8. August 2013
was soll man da schreiben. Wer soetwas kauft weiß was er bekommt.
Die Idee mit der Bilderhülle ist nicht neu, aber war ne weile auch nicht in den Regalen...
am 17. Oktober 2014
Naja, in dieser Zeit hatte ich noch nicht viel mit Musik zu tun. Da war ich noch zu jung dafür.
Darum auch nur 4 Punkte von mir, nicht weil die Musik schlecht ist. Einfach nur, weil ich in dieser nicht's damit zu tun hatte.
Aber für die 20 Years of Hardcore-Collection und als Scooter-Fan ein Muss.
am 29. Dezember 2013
Für jeden Scooter Fan ein muss im CD Regal.
Man kann in alter Erinnerung schwelgen bei dem Sound.
Cover auch sehr schön verarbeitet.
Sehr empfehlenswert.
am 22. Januar 2014
Ich bin ein großer Fan, so dass diese cd war die offensichtliche Wahl, ich danke Ihnen für das erweiterte Auflage!
am 15. April 2013
CD1: einer der besten CDs von dem Album.
CD2: ist auch nicht schlecht außer zwei Songs die sind nicht so gut.
CD3: Genauso genial wie die erste .
am 3. Mai 2013
einfach geil, absolut kultig und ein haufen seltene remixes im 90er sound. Am besten sind die ganzen langen versionen die man früher selten gehört hat. Aber auch die neueren Remixe von sido und co sind super, kennt man aber auch scho vom "jumping all over the word" album
am 2. Mai 2013
Für Alt eingessesene Fans ist diese Wieder veröffentlichung aller Scooter Scheiben weniger gedacht da Sie so wie So schon alle Besitzen. Aber für die Fans die erst vor kurzen Scooter-Fans sind für die ist die Wiederveröffentlichung genau das Richtige. Naja es sind auch Remixes darauf und unveröffentliches Bonus Material, aber das finde ich weniger gut gelungen. Ich bin richtig großer Scooter Fan und werde mir auch alle CDS kaufen aber das nur weil ich die Anfangs CdS noch nicht besitze.
am 19. April 2013
I am really glad that I have bought this compilation and I truly recommend to all Scooter fans all over the world