find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Oktober 2014
Die Folie ist gut verarbeitet und lässt sich einfach blasenfrei ! montieren. Da sie sehr passgenau ist, sollte man das Montieren auch äußerst präzise machen. Wenn sie doch schief sein sollte lässt sie sich an der überstehenden Kante mit z.B. spitzem Messer einfach wieder abheben. Nachtgeilig ist, dass sie natürlich ewas Licht schluckt und damit die Brillianz des Bildschirms beeinträchtigt. Lässt sch dur heller Beleuchtung (zu Lasten der Akkulaufzeit) beheben. Was mich nach einer Woche Nutzung bewogen hat die Folie wieder zu entfernen, war das trägere Ansprechen des Bildschirms bezüglich des Verschiebens der Karte, setzen eines Markers usw. Wer damit intensive outdoor Aktivitäten unternehmen will oder das Gerät am Fahrrad fixiert ist damit gut bedient.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2015
Diese Folie hat alle Erwartungen übertroffen. Bisher habe ich es nie geschafft, eine Folie absolut blasenfrei anzubringen. Hier ist es mir auf Anhieb gelungen. Die Folie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist sehr gut entspiegelt. Für Outdooraktivitäten mit dem Garmin Oregon 650t einfach perfekt zu gebrauchen, zumal bei diesem Gerät das Display nicht mehr den alten "Schutz" durch die Gehäuseform bietet. Trotz Folie ist die Empfindlichkeit bei der Bedienung nicht eingeschränkt. Lieferung erfolgte super schnell. Klare Kaufempfehlung!
am 14. November 2013
die folie ist sehr gut verarbeitet , das einzige wer schlecht war , war ich , weil ich das prinzip der verarbeitung zu spät begriffen hatte, da hatte ich schon alle vermurkst denn das produkt als soches ist spitze
am 24. März 2014
War eine gute Qualität, Haltbarkeit ist gut, einfach Hanhabung, schnell befestigt und entspricht meinen Vostellungen. Sehr gerne kaufe ich heir wieder.
am 15. August 2014
Eine echt super Folie .... Alles verständlich beschrieben und die Qualität Ist 1a ... Bin sehr zufrieden .. Kann es jedem empfehlen
am 6. November 2014
Redelijk geprijsd. Artikel werd vlot verzonden. De folie voldoet aan mijn verwachtingen. Kortom ik ben tevreden over de gedane aankoop.
am 3. Juli 2013
Wie immer, top Qualität und Passgenauigkeit!
Die Folie ist auf jeden Fall ihren Preis wert, die Folien dieses Herstellers sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Wenn sie beim ersten Aufbringen nicht perfekt sitzt, einfach wieder abziehen und die beiden Oberflächen mit Spülmittel reinigen.
Und für den Fall, dass das Geräte Wasserdicht ist, einfach Wasser hinzunehmen so bleibt die Folie auf dem Display verschiebbar.
am 4. Juli 2014
Bestellung und Lieferung - einwandfrei.
Verpackung - einwandfrei.
Anleitung - einwandfrei.
Montage - einwandfrei. Keine Bläschen, keine Wellen, keine Rubbelhilfe erforderlich. Die Folie saugt sich passgenau fest.
Passform - einwandfrei.
Finish - einwandfrei. Die Folie ist mattiert und relativ stark, so dass von einem wirksamen mechanischen Schutz ausgegangen werden kann.
Funktion - einwandfrei. Die Touch-Funktion ist nicht eingeschränkt.

Ein echter Kauftipp - billigere Folien sind vermutlich nicht preiswerter...
am 4. November 2014
Ich bin völlig zufrieden mit dem Artikel. Die Folie war schnell saueber angebracht. Beschreibung dazu war ok. Folie ansich gefällt mir sehr gut.