Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: 22) #Produktion eingestellt# FX-Antireflex - 3er Set|Ändern
Preis:5,59 €+ 0,91 € Versandkosten

am 26. August 2014
Die Folie von atFolix passt perfekt und ist in sehr guter Qualität gearbeitet. Die Bedienungsanleitung ist sehr genau und auch das notwendige Montagezubehör ist mit dabei und für diese Zwecke sehr gut konzipiert. Habe die Anitreflexfolie bestellt, dass in der Bildschirm bei Sonnenlicht besser lesbar ist. Die Touchfähigkeit durch die Folie wird nicht beeinflusst (soweit ich das im täglichen Gebrauch feststellen kann.
am 8. Mai 2014
Hochwertige Ware, sehr gute Dokumentation zum Aufbringen der Folie. Das mitgelieferte Micorfasertuch deutlich überdurchschnittlich. Kurzum: Premiumprodukt mit hoher Alltagstauglichkeit. Das Aufbringen der Folie war übrigens, bedingt durch die hohe Folienqualität deutlich einfacher als gedacht. Das hatte ich schon völlig anders erlebt. Fazit: Kaufempfehlung, da preisWERT und nicht billiger Ramsch.
am 8. Juni 2015
Preis, Leistung und Qualität wie erwartet. Den Kauf des Produktes bereuen wir in keinster Weise. Den Herstellerinformationen ist nichts hinzuzufügen. Aus unserer Sicht eine lohnenswerte Anschaffung und daher auch eine klare Kaufempfehlung.
am 13. April 2014
Dies ist bereits der zweite Foliensatz den ich ausprobiert habe.
Beim ersten Versuch hatte ich ein Folie die nicht genau passte und zudem nicht ohne Luftblasen anzubringen war.
Ich habe zur Montage drei Folie verbraucht und hatte immer noch Luftblasen. Die Folie war nicht Kratzfest und ging nach drei Wochen wieder ab.

Anders diese Folie!
Passt, ist leicht zu montieren, robust und kratzfest!
am 19. September 2014
jedoch, kann man die Bildqualität nicht mehr am Display beurteilen, da die Folie doch recht matt ist. Ich lasse sie jedoch trotzdem auf meiner Nikon AW120, da ich keine Tasche dafür haben will.
am 10. Februar 2014
Nach Erhalt der Folie habe ich sie sogleich auf das Displayfeld der Kamera gelegt. Mit dem beigefügten kleinen Plättchen zum glatt ziehen und Blasen entfernen, war die Installation der Folie sehr einfach und schnell erledigt. Auch das Abziehen vom Folienträger war mehr als einfach, da es eine extra Abzugskante gibt. Damit entfällt das "gefummel", um die Folie vom Träger abzuknibbeln.
am 15. Juni 2013
Diese Folie kann ich nur empfehlen,volle Passgenauigkeit,
und selbst nach 2 Wochen am Roten Meer keine Spur
von Ablösung. Haftet wie frisch aufgeklebt.
Tolles Produkt
am 12. Mai 2014
Super Kratzschutz! Keinerlei Abnutzerscheinungen auf dem Display, trotz Einsatz am Strand und im Meer. Würde ich immer wieder kaufen, sehr zu empfehlen.
am 15. September 2013
Das anbringen ist super einfach und man hat viel weniger Spiegelungen auf dem Display. Ich finde es eine gute Sache!