Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Größe: iPad 2 / 3 / 4|Farbe: Anti Fingerprint + Anti-Bacterial|Ändern
Preis:5,77 € - 6,39 €

am 27. Oktober 2015
Ich hätte mir eigentlich eine glänzende Schutzfolie gewünscht, diese sind jedoch matt, was aber den Vorteil hat dass sich weniger darin spiegelt und man auch bei Sonnenschein den Bildschirm klar sieht. Die Passform ist perfekt. Die Montage sehr leicht. Kann ich weiterempfehlen.
am 13. September 2011
.. die Folie "riecht". Das vergeht zwar mit der Zeit, aber nervt schon und läßt einen grübeln ob die Herstellung auf der "grünen" Seite war ;) Vllt sind auch noch Rückstände die den Geruch verursachen, aber ansonsten geht das Anbringen ganz gut, Aufgrund der Größe ist es natürlich schwieriger wie bei einem iPod, aber es geht. Fuseln, Staub wird zwar magisch angezogen, aber wenn man es in der Küche anbringt, geht es. Perfekt wird es nie! Haptik ist super und es gibt auch keine Beeinträchtigungen in der Funktion.
Ich empfehle nur nach Anbringung die Folie einmal abzuwaschen, wegen eventuellen Herstellungsrückständen.
am 10. Oktober 2013
...schon das Reinigungstuch zieht den Staub magisch an.

Habe es trotzdem geschafft die Folie fusselfrei anzubringen. Fingerabdrücke sieht man tatsächlich nicht. Leider beeinflusst die Folie die Optik extrem. Das Bild wirkt sehr verschwommen, von Retina-Display ist nichts mehr zu erkennen. Wer wert auf die Auflösung des Displays legt, sollte diese Folie nicht verwenden.

Ich werde die Folie nur zum Schutz so lange drauf lassen, bis ich wieder eine klare Folie habe, die die Optik nicht beeinflusst.

Trotzdem hält die Folie wohl, was sie verspricht. Ob sie tatsächlich antibakteriell ist, ist wohl für den Ottonormalverbraucher nicht so leicht nachvollziehbar.
am 12. September 2011
lässt sich leicht aufkleben und hält gut. die aussparungen für kamera und hometaste passen. das display wirkt etwas matter, weil die folie entspiegelnd wirkt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken