Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

• Native

Format: Audio CD|Ändern

am 19. April 2013
Das ist mal wieder tolle Musik von One Republic, ich hatte auch nichts anderes von der Gruppe erwartet, TOLL !!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Juli 2013
Jeder, der die ersten beiden Alben dieser Band intensiv gehört hat, so wie ich und diese auch großartig fand, müsste eigentlich feststellen, wie unglaublich schlecht diese Platte doch ist. Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen, allerdings bin ich so von der Tatsache schockiert, wie eine Band wie OneRepublic, die so vielversprechend und kreativ begonnen hat, nur so etwas abliefern kann. Lässt man die Singles weg, mit welchen man von sämtlichen Radiosendern in den letzten Wochen in Dauerschleife genervt wird, bleibt nur substanzloses Material zurück. Das wird dann natürlich noch überproduziert und massentauglich gemacht, so wie es dem Zeitgeist entspricht und fertig ist ein neues Album. Ich weiß auch nicht, warum das Album so hoch gelobt wird und finde es einfach nur furchtbar! Könnte auch gar keinen Anspieltipp o.ä. geben. Und ja, ich habe ausgiebig gehört, bevor ich hier rezensiert habe; insgesamt etwa sieben mal bewusst und an einem Stück. Aber da ist nichts. Sorry.