Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

Preis:3,99 €

am 21. Februar 2016
Bei dieser App hat man unterwegs vom Hany aus vollen Zugriff auf seine Fritzbox zuhause. In der Anrufliste werden immer die aktuellsten Telefonnummern angezeigt von eingehenden Anrufern, Faxen usw. Der Support, ein Softwareentwickler aus Berlin ist mir bei diversen Mängeln bzw. beim Einrichten dieser Software sehr freundlich und zuvorkommend entgegengetreten, so dass ich hierfür die volle Sternchenanzahl vergebe.. 😊
am 28. Januar 2017
Die App ist einfach herrlich. Man krigt unterwegs gemeldet, wenn zuhause jemand anruft und kann sehen, ob auf den AB gesprochen wurde und den auch von unterwegs abhören oder zurückrufen , auch von unterwegs über das Festnetz (wozu es aber einige Einstellungen in der Box selbst braucht - habe ich nicht gemacht). Man kann einzelne Nummern ausschließen, damit sie nicht angezeigt oder angesagt werden, sie als Spam markieren und somit ganz ausschließen und es gibt noch jede Menge Funktionen, die ich noch gar nicht erforscht habe. Aber auch so ist es richtig gut und ein Muss für Fritz-Freunde.
am 8. Dezember 2016
An der App hat mich die Funktion "Telefonate per Durchwahl, Wählhilfe & Skype" gereizt. Ich habe dies so verstanden, dass ich von auswärts über WLAN und Internet mit meiner FritzBox verbunden werde und von dort aus Telefonate führen kann, die bei Flatrate kostenlos wären. So verhält es sich leider nicht. Vielmehr heißt es in der Hilfe: "Dabei rufen Sie über Ihr Handy die FRITZ!Box an und lassen sich weitervermitteln. Dazu sind zwei Telefonleitungen notwendig, wie sie z.B. bei einem ISDN-Anschluss vorhanden sind." Es fallen also die ganz normalen Mobilfunkgebühren an. Schade, mein persönlicher Hauptzweck ist damit verfehlt. Ansonsten ist die App gut. Nahezu sämtliche Funktionen der FritzBox sind unter einer Benutzeroberfläche zugänglich und relativ unkompliziert.zu handhaben. Insgesamt für den Preis in Ordnung.
am 1. August 2014
Gedanken macht als andere, dann wird man Entwickler einer solchen Anwendung.
Ein großes Lob an die Crew, die es den Nutzern einer ohnehin schon guten Fritz!Box ermöglicht hat, mit dieser APP die von den Vorrezensenten beschriebenen Vorzüge zur verwenden.

Es gibt zu den bereits bekannten Infos nichts Bedeutendes mehr hinzuzfügen.

Und trotz der bereits erreichten Perfektion: die Entwickler arbeiten ständig an möglichen (oder vielleicht auch unmöglichen ?) Verbesserungen und bieten bei Fragen und Problemen zur Anwendung bestmöglichen Support. Die Jungs haben sich das Geld für die Vollversion mehr als nur verdient !!

Gratulation !!

Aus meiner Sicht eine der hilfreichsten Apps, die auf meinem Samsung N7100 (Note II, JellyBean 4.01) installiert sind.
am 27. Januar 2017
Ich suchte eine Lösung um über eine App ohne Werbung an meine FritzBox zu kommen. Bei der Suche bin ich u.a. auf diese Software gestoßen, die mich bisher nicht enttäuscht hat. Ich kann von jeden Ort aus meine FritzBox über das Netz erreichen. Die Software läuft sehr stabil und ich hatte bisher nie Verbindungsprobleme. Alle Funktionen der Fritzbox waren ausführbar, die ich benötige waren ausführbar, Das ging von einem Neustart bishin zum Zugriff auf SmartHome Komponenten. Gekauft über App-Store.
am 12. November 2016
Einmal eingerichtet, kann man von unterwegs auf die Fritzbox zugreifen. So kann man z.B. nachsehen, wer zu Hause angerufen hat, das WLAN-Signal ein- und ausschalten, das Telefonbuch durchblättern oder die Fritzbox neu starten. Für den vollen Funktionsumfang muss es aber schon die Pro-Version sein. Mit der Free-Version kommt man nicht weit.
am 7. März 2014
Die App vereinigte die Funktionen div. kostenloser Fritz Apps des Herstellers. Sie ist sicherlich 5 Sterne Wert weil sie funktioniert. Was ärgerlich ist, ist, dass die App nur funktioniert wenn der AppShop aktiv ist. Das ist eigentlich inakzeptabel weil der Shop sich gelegentlich aufhängt und dann feststellt, dass die App, obwohl gekauft, mir nicht gehört. Man ist dann gezwungen seine Daten neu einzugeben und wenn man es sehr eilig hat, ist das ein Desaster.
am 7. Oktober 2015
Ich habe diese App zwar nicht über Amazon bezogen, aber ich kan Trotzdem sagen das diese App einfach nur genial ist!
Komplettes Smart-Home von überall im Blick, Anrufbeantworter kann von überall abgehört werden, PC im Heimnetz kann komplett gesteuert werden... Viele weitere super Funktionen sind verfügbar! Ich Nutze diese App im vollem Umfang und bereue es nicht sie gekauft zu haben!
am 30. Oktober 2015
Habe mir die App gekauft, da diese eine hervorragende Möglichkeit bietet von unterwegs die verpassten anrufe zu kontrollieren oder mal das Gäste wlan einzuschalten ohne die Webseite aufzurufen. Auch kann man schnell die fritzbox neu starten, falls es mal Probleme mit der Verbindung gibt.
am 21. Juli 2014
Das Ziel war, vom Handy bequem den Gastzugang der Fritzbox bedienen zu können.
Das kann ich nun, von daher erfüllt die App für mich ihren Zweck.

Die App kann viel mehr, ob es empfehlenswert ist, wie ich Sie nur wegen einer Funktion zu kaufen sei dahin gestellt.