am 28. Juni 2014
Im Prinzip kann ich mich der vorherigen Bewertung nur anschließen, allerdings mit einem kleinen aber feinen Unterschied. Auf dem Album "Back From The Dead" sind Fehler, jedenfalls bei meiner Box. Am Ende von mehreren Songs reißt der Sound einfach ab (das ist definitiv nicht normal, habe es bei youtube und nem Kumpel verglichen) und außerdem scheinen mir wenigstens drei der Songs auf dem besagten Album in der falschen Reihenfolge zu sein. Mich ärgert sowas maßlos, trotz des guten Preises für die Box, ist das für mich schon fast ein Grund das ganze Teil in die Tonne zu kloppen...
am 6. Mai 2016
Sechs Alben zum Preis von einem. Knapp 20 € für diese Sammlung der ersten sechs Alben: da konnte ich nur zuschlagen.

Obituary sind im Bereich des Death Metal eine Institution. Zur Band selbst brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen. Es dürfte wohl nur wenige Death Metal Fans geben, die noch nie etwas von dieser Band gehört haben. Ich selbst besaß bislang nur einzelne Songs dieser Band von Samplern. Aber bei diesem Angebot musste ich einfach zuschlagen.
Die ersten sechs Alben zusammen in einer schicken Box. Optisch ein echtes Highlight im CD-Regal und soundtechnisch wusste ich ohnehin was mich erwartet. Sechs Mal akustische Brutalität und Gemetzel, verpackt in mörderische Gitarrenriffs und knackiges Drumming. Dazu die kernigen Vocals von John Tardy, et voila: fertig sind ein einhalb Jahrzehnte Bandgeschichte, komprimiert auf ein halbes Duzend Silberlinge.
Probleme einiger anderer Rezensenten, was die schlechte Qualität einiger Songs, sowie falsche Reihenfolge und abgeschnittene Enden angeht, kann ich nicht bestätigen. Bei meiner Ausgabe zumindest sind alle Alben durchweg sauber verarbeitet. Auch die Tracks sind überall in der korrekten Reihenfolge angeordnet. Generell ist die Produktion sehr hochwertig, der Sound klar und kräftig.
Wer seine Death Metal Kollektion für kleines Geld aufstocken möchte, der ist hier definitiv gut bedient. Lautstärkeregler auf Maximum stellen und ab dafür.
am 10. April 2015
...bei meiner ausgabe sind leider auch bei einigen Liedern die enden ganz fürchterlich abgeschnitten.
besonders oft bei "back from the dead".bei den mp3s war das auch der fall.
ich geb mal der Plattenfirma die schuld...habs zurückgeschickt.
am 20. November 2015
Hier gibt es nix zu meckern.Einige sagten ja das bei 'Back from the dead' Fehler auftreten.Bei mir nicht , also kann ich bei diesen Klassikern nur die Höchstnote geben,und jeden empfehlen der auf gut gespielten Old school Death Metal steht.Hier bekommt man die volle Packung.
am 17. Januar 2014
OBITUARY Top Band !!!
Slowly we Rot, Cause of Death, The End complete, World Demise, Back from the Dead und Frozen in Time sind alle Top Alben.
Und der Preis ist auch Top !!!
Super für alle die ihre alten Obituary LP's auch auf CD wollen.
Ich find's SUPER.