Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Mai 2015
1. Das Debutalbum “Morbid Visions“ fehlt (auch wenn dieses von 1986 ist und die Kompilation erst ab 1987 anfängt, “Complete“ ist es von daher schon mal nicht).

2. Die 2. Disc von der “Roots – Special Edition“ liegt ebenfalls nicht bei.

3. Zwar mag der Karton schön sein, aber die CD's selbst kommen nur in simplen Papphüllen daher. Booklets wurden auch nicht für nötig befunden.

...dennoch sind die Alben Meilensteine des Genres und gemessen an dem Preis kann man sich diese Box ruhig zulegen, sofern man keine dieser Scheiben besitzt.

Fazit:
Da wäre ganz klar mehr gegangen, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist schon noch in Ordnung.
am 22. Mai 2016
...auf älteren Metal stehen finde ich es klasse, dass es auch solche Zusammenstellungen gibt. Ich finde diese Band schon fast ein "Muss" und ist für mich nicht mehr weg zu denken. Ich kann es nur empfehlen!!
am 9. August 2016
Dass es sich hier nur um Papierverpackungen handelt finde ich überhaupt nicht schlimm. Hier handelt es sich schließlich um fünf geniale Alben einer genialen Band für einen genialen Preis! Das darf wirklich in keiner Sammlung fehlen. Wer also noch zweifelt...damit aufhören und kaufen ;)
am 20. November 2013
Seit meiner frühsten Teenagerzeit bin ich ein Fan von Sepultura......Diese kraftvolle voluminöse Stimme zaubert mir jedesmal Gänsehaut und es macht unglaublich viel Spaß die Alben anzuhören.....bin bis in jetzige Zeit ein Fan und verpasse nie ein Konzert der Jungs, wenn auhc jetzt inn anderer Besetzung.
am 29. Juli 2013
Die besten Alben einer der besten Trashband der Welt, welche ihre Entwicklung hin zu ihren Überalben der 90er zeichnet.
Wenn man etwas von Sepultura haben muss dann sind es diese Scheiben!!! Wer das Zeug nicht eh schon aus seiner Jugend kennt und Sepultura nur heutzutage mitbekommen hat, dem sei dringent geraten sich das hier zuzulegen da sie inzwischen nur noch ein Schatten dessen sind was sie mal waren.
am 10. Dezember 2013
Wer jemanden kennt, so wie ich, der großer Max Cavalera Fan ist, sollte diese Cd verschenken. Mein Freund hat sich mega gefraut, da alles drauf ist was man braucht! Beide Daumen hoch

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken