find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Juli 2014
Die Uhr ist wirklich traumhaft schön und entspricht allen Erwartungen. Ein echter hingucker.
Was jedoch etwas nervig ist, das der Preis täglich schwankt. Einmal € 148, dann € 155, dann wieder runter und das geht ständig so. Das war nervig. Aber sonst ok.
am 29. Oktober 2013
Wunderschöne Uhr von Michael Kors wie gewohnt von sehr guter Qualität hier bei Amazon um ganze 100 Euro günstiger als beim Juvelier sieht am Handgelenk einfach toll aus .....
am 21. November 2013
Hallo,

die gefällt mir super gut - aber der preis ist schon etwas ärgerlich - zuerst 184,-- dann kurz 217,-- und der tag drauf wieder 184,--. volle Verarschung.
am 7. Dezember 2013
Diese Uhr sieht sehr schön und edel aus.Schaut in natura noch besser aus, wie abgebildet.Top ! Zur Funktion kann ich noch nichts sagen, das noch nicht in Benutzung.
am 10. März 2014
Leider ist ein Glied defekt habe ich aber auch erst gesehn als ich die uhr kürzen lies aber an sich tolle schöne uhr.
Vom Verkäufer konnte man keine Hilfe erwarten ! Ich sollte die Uhr einschicken und auf eigene Kosten reparieren lassen bzw. das Band austauschen lassen . Das ist ein no go bei einer solchen Uhr! Mir wurde vorgeworfen ich hätte das Band selber kaputt gemacht weil ich mich ja nicht direkt am ersten Tag gemeldet habe als die uhr kam . Auch von Seiten Amazons keine Hilfe.
Deshalb kam wahrscheinlich auch der Preis von 175€ ....
am 21. September 2014
Diese wunderschöne Uhr ist noch schöner als auf den Fotos. Und passt überall dazu.Mit den Keramkgliedern des Uhrbandes werde ich aufpassen, damit sie sich nicht abschlagen. Ich werde sicher bei der nächsten Gelegenheit wieder zugreifen, wenn mir eine besondere Micheal Kors ins Auge sticht.
Lieferung war auch total schnell. Danke
am 14. Januar 2015
Ich liebe Uhren, dieses ist meine vierte MK und ist- und bleibt mein bestes Stück.
Eine super Qualität und nach ca. 6 Mon. noch immer wie neu.
Der Preis war super, ich habe die Uhr in den Staaten bei TJ Maxx in Folrida gesehen und sie war dort auch nicht günstiger...
Immer wieder..... ja, zu meinem besten Stück!!!
am 28. November 2014
Die Uhr von MK ist sehr schön am Handgelenk zu tragen. Das Gehäuse ist nicht zu groß und nicht zu klein. Der Kauf war es wert und für den Preis empfehlenswert. Die Uhr ist ein Original mit einer Verpackung und einer Garantie nach wenigen Tagen geliefert worden.

Danke :)
am 21. September 2016
Diese wunderschöne Uhr ist wie auf dem Foto abgebildet. Nein, sie sieht noch besser aus!!!!!!! Ich trage sie sehr gerne, da sie ein richtiger Hingucker ist. Kann ich nur empfehlen.
am 20. Februar 2014
Schnelle Lieferung - tolle Uhr - keine Makel - günstiger wie im Geschäft - was will man mehr!!!!
Ich freue mich jeden Tag diese tolle Uhr zu tragen!!!!

1 beantwortete Frage anzeigen