Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. September 2014
Die Spiele sind nett gemacht - Leider sind zwei Spiele von 5 die einfach nicht mehr weitergehen, obwohl sie nicht zu Ende
gespielt wurden. das ist schon schade. Briefe aus dem Jenseits und Die Flucht von Thunder Island sind spannend gemacht,
Kunst Sammler war nicht mein 'Fall. The Clockwork Tower und Akademie der 'Magie 2 lassen sich bei mir leider nicht zu Ende spielen.
am 21. November 2013
Ich liiiiiiiiiiiebe Wimmelbildspiele.Allerdings stehlen sie mir auch eine menge an meiner Tageszeit.Aber nicht's desto trotz,immer schön weiter machen,am Ende sind wir die Experten..
am 10. September 2014
die spiele sind von der qualität sehr gut ging auch gut zum überspielen bin damit sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen
am 6. November 2013
Werde mir überlegen ob ich noch nochmal mal diese Spiele kaufe sind zwar 2oder 3 gute Spiele dabei hatte
aber immer das Glück das ich ein Spiel davon nicht runterladen konnte ,ging einfach nicht
am 16. Mai 2013
... ich und meine gesamte Family fahren total auf diese Spiele ab, man ist am Suchen und freut sich, wenn man es als Erster gefunden hat ...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken