flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

• Heaven
  • Kundenrezensionen

am 8. Mai 2013
Lange habe ich mich auf das Album gefreut und als es rauskam war ich zuerst enttäuscht! Wo waren die geliebten schnellen Melodien? Nach längerem Überlegen hab ich es mir dann doch gekauft und ich muss sagen: Gute Kopfhörer bzw. Anlage und lautstärketolerante Nachbarn und die Soundkombinationen haben mich überzeugt.

Inzwischen ist es eines meiner meistgehörten Alben, hätte ich nie gedacht. Die Band ist reifer geworden und diese Entwicklung kann man den Liedern auch entnehmen.
am 10. Juli 2014
Obwohl diese neue CD nicht an ihre früheren CD's anknüpfen kann, so ist sie doch ein Muss für Depeche Mode Fans.
am 9. April 2013
Gänsehaut und Herzklopfen pur. Ich liebe diese Stimme und dieses Lied mit sehr viel Gefühl. Es ist wieder ein Meisterwerk. Ganz grosse Klasse
am 20. Mai 2013
Sehr gelungener Song, habe ich von dieser Band auch nicht anders erwartet.
Einmal gehört, hat man Schwierigkeiten ihn aus dem Kopf zu bekommen! TOP!!!!!!!
Kann ich jedem Fan nur empfehlen 10 von 10 Punkten
am 15. November 2013
Ich konnte es kaum erwarten und bin wirklich absolut begeistert vom ganzen Album. Und Heaven ist einer meiner absoluten Lieblings-Songs von Depeche Mode. Er beschreibt genau den Zustand, den ich erreiche, wenn ich diese Musik höre!!!
am 3. Mai 2013
die Mucke von Depeche Mode war schon immer meine Musik - mit Heaven haben sie einen echten Song zum träumen und nachdenken rausgebracht
am 2. Februar 2013
Ich finde Heaven einen super Einstiegslied der neuen CD. Es ist mal nicht der super "Konzertsong" sondern ein eher ruhiges Lied. Desweiteren finde ich auch, dass es ein Lied ist, was sich schnell einprägt, melodisch und guter Text. Also so ganz im Gegensatz zu z. B. A Barrel of a Gun... das musste man sich erst lange schön hören. Ich kann Heaven nur empfehlen. Vielleicht für manche kein typischer DM Song aber ein super Song. Also was will man mehr.
am 4. Februar 2013
Ein schöner langsamer Song, der mir gleich beim ersten hören sehr gut gefallen hat. Endlich mal wieder etwas langsames, "softes" von Depeche Mode. Die typischen "technischen, synthie Elemente runden das Ganze ganz toll ab. Ich freue mich auf das Album.
am 7. Februar 2013
Ein Hammersong von einer Hammergruppe mit einem Hammersänger mit Hammerstimme! Rotzig, bluesig, soulig, dreckig ... sehr reif und trotzdem DM. Der Song ist zwar sehr ruhig und eher untypisch für die Jungs, aber trotzdem genial. Ich finde, der Song hat etwas Magisches. Daves Stimme Gänsehaut pur. Ich freu mich schon tierisch auf "Delta Machine" und die darauffolgende Tour. See you next time!
am 14. Februar 2013
Ich liebe diesen Son. Ich bin ein ab'soluter DM Fan und bei diesem Song
geht Dave mal wieder so richtig unter die Haut.Einfach nut genial.

Heaven (single)
A Question of Lust (Single Version)