Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 3. Juli 2013
....(wenn mans mag...) So und hier noch die restlichen geforderten Worte, die man unbedingt für eine Amazon Rezension benötigt ...;-)
am 2. Februar 2013
man muss Depeche Mode ein Kompliment machen, vorhersehen was man nun auf dem neuen Album erwarten und hören kann, ist bei Ihnen sehr schwer, umso überraschender kam für mich auch die erste Single ihres neuen Albums "Delta Machine". Man sollte nicht erwarten, wie viele die diese Single kritisch betrachten, das nun die vielgeliebte Depeche Mode 80 iger und 90 iger Jahre Musik bis "Violator" fortgesetzt wird, man gar einen Radio oder Diskohit veröffentlicht und vor allem sollte man sich nicht daran gewöhnen zu glauben, das Depeche Mode immer alles wie erwartet macht, also jetzt eine krachende Single folgen lässt die richtig reinhaut wie "A Pain that i'm used to" oder "A Barrel of a Gun" oder gar wie zuletzt "Wrong". Man geht diesmal den ruhigen Weg, mit "Heaven" hat man ein ruhiges, dennoch sehr kräftiges und starkes Lied veröffentlicht, wo ich nach mehr als 25 Jahren Fan dieser Band, positiv überrascht bin und auf viel viel mehr freue.
am 3. Juni 2013
Die erste Auskopplung aus dem Delta Machine Album ist erst mal gewöhnungsbedürftig gewesen, weil DM mal wieder ein wenig an der Ausrichtung der Arrangements seit dem letzten Album gearbeitet haben.
Musik ist bekanntlich Geschmackssache aber Ich freue mich schon auf das Konzert am 05.06. in der Commerzbank-Arena FFM. Da wird Heaven mit auf der Setlist sein!
am 29. März 2013
Heaven, die erste Auskopplung aus dem Album "Delta Machine" von Depeche Mode.
Ich persönlich finde den Song sehr schön, doch als Fan bin ich eh voreingenommen.
Eine positive Bewertung für meinen Einkauf möchte ich amazon geben! Ich hatte mir
die Singel vorbestellt und war sehr überrascht, daß ich sie pünktlich zum Erscheinungs-
termin im Briefkasten hatte. Hinzu kommt, daß mir noch Geld erstattet wurde, weil sie
in den Läden günstiger verkauft wurde. Großes Lob an amazon!
am 29. April 2013
was soll man als DM Fan sagen,einfach mal wieder geil.....das ganze album is der hammer.wenn man DM Fan is holt euch gleich das Album.
am 30. Juni 2013
Als Depeche Mode Fan der ersten Stunden kommt man oft in Versuchung sich zu wünschen, die 80er würden wieder aufleben und für immer bleiben... Wäre natürlich schwachsinn und irgendwann langweilig. Depeche Mode entwickeln sich immer weiter und machen grandiose, besondere Musik!
am 17. Mai 2013
Heaven ist wirklich ein schöner Titel. Trotzdem muss ich sagen, dass mir die B- Seite noch besser gefällt. All that's mine ist zu einem richtigen Ohrwurm geworden.
am 29. April 2013
Was andächtiges für die Fans nach langen erhofften warten. Dave mit grandioser Stimmlage für eine richtig gute Ballade. Eizigartig auf der CD Delta Machine.
am 21. März 2013
Tolle Auftaktsingle zum neuen Album. Das zweite Lied ist kraftvoll und auch sehr toll anzuhören fast besser das es ein muss ist auf dem neuen Album zu sein!
am 20. März 2013
Die Plattenfirmen sollte man steinigen! Auch wenn Depeche Mode ein Aushängeschild der Musikgeschichte sind und ich (Widerspruch) mir eh alles von ihnen kaufen werde, finde ich den Preis für eine 2-Track-CD überteuert. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Produktionskosten für CD's weiterhin so gering sind. Außerdem braucht man bei den DM-Fans keine Sorgen haben: das Ding würde für 1,99 € noch mehr weggehen. Zudem kostet das Pappcover nun wirklich nicht mehr viel.
Zur Musik: ich habe nichts anderes von meiner Band Nr. 1 erwartet! Geniale Musik, die Freude macht.
Wäre das andere nicht, hätte ich gern 5* gegeben.

Heaven