Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 41 bis 42|Farbe: Braun|Ändern
Preis:81,90 €+ Versandkostenfrei

am 29. Juli 2015
Was soll man sagen?
Lieferzeit: Wahnsinn - bestellt und am nächsten Tag da.
Service: Die erste Schuhlieferung war zu groß, kurz den Händler angerufen. Problemloser (und kostenloser) Umtausch in eine Nummer kleiner. Innerhalb von 3 Tagen (inkl. Rücksendung)

Die Schuhe selber:
Sehr gut verarbeitet, super bequem und passen perfekt zu meinem Wikinger-Outfit.

Bei diesem Händler jederzeit gerne wieder.
am 16. Juni 2015
Schnelle Lieferung. Sehen auch genau so aus wie auf den Fotos.
Die Stiefel sind allerdings für Größe 45 einiges zu klein gewesen (dann lieber 46-47 bestellen).
Die Rücksendung lief aber reibungslos!
am 14. August 2013
Ich habe mir die Schuhe für mein erstes Mittelalteroutfit bestellt.
Eigendlich sollten es ja Lederschuhe werden aber leider habe ich das Material im Artikeltext nicht richtig wahr genommen und wahr deshalb anfangs etwas skeptisch und schon fast enttäuscht.
Jetzt habe ich die Schuhe während eines Festivals drei Tage getragen und muss bzw. kann sagen dieser Kauf hat sich gelohnt.
Der erste Eindruck, sie sind Robust und Bequem.
Trotz Feuchtigkeit von Außen, sind die Füße trocken geblieben.
Der Verschluss ist anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig aber mit etwas Übung bald auch kein wirkliches Problem.
Ich habe den Kauf im Nachgang nicht bereut und würde diese Schuhe wieder bestellen.
am 1. Juni 2013
Sehen sehr schön aus. lieferung schnell. Hab auch gleich den härte test gemacht, auf ritterspiele gegangen war top im lagerleben. hat nur 4 tage geregnet und es war eine schlammschlacht aber ich hatte trockene füße.
würse ich immer wieder kaufen....
am 7. Juni 2016
Passen und sind von der Verarbeitung überraschend gut. Das einzige sind die zu dünn geratenen Sohlen. Diese habe ich schnell mit dickeren versehen und muss sagen Top. Wasserdicht und sehr bequem.
am 7. Juni 2016
Habe mir die Stiefel zum einen für einen Piraten Charakter als auch einen Asiatischen gekauft.
Passen hier für beides sind gut verarbeitet ich muss sie nun nur noch einlaufen.
am 8. September 2014
Sehr tolle und schöne Schuhe bzw. Stiefel,sie passen super zu meiner Gewandung.
Angenehmer tragekomfort,super wasserdicht und form schön.
Klasse Ware
am 1. August 2012
Sehr schöne Schuhe passend für Gewandung aber auch für Freizeit geeignet wirklich toll verarbeitet ein Augenschmaus,zu einem wirklich guten Preis Daumen hoch

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken