Jeans Store Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 8. Mai 2013
Endlich neues Material von DM! Da das normale Lied aus dem Radio schon bekannt ist und Probehören sehr gefiel musste es natürlich die erweiterte Version mit Mix-Versionen sein.

Mir persönlich gefallen die Variationen des Originals ganz gut.

War eine gute Überbrückung bis zum Album!
am 14. April 2013
Ich bin Depeche Mode Fan der ersten Stunde und war extrem neugierig auf das neue Album
Die Owlle Remix Version von Heaven gefällt mir zu 100% besser als die Album Version.
In Gänze ist das Album schwere Kost und die Studio Version gegenüber dem Remix
kolossal langweilig...
am 20. März 2013
Das ist nicht mein DEMO Song !!!
Aber es ist DEMO !!!
Deshalb auch 5 Sterne !!!

Zur Erklärung: als ein DEMO Urgetier - mein Lieblingssong ist und bleibt der 1982er "See You" - stark gefolgt vom 1984er "Master and Servant"
ist Heaven 2013 nicht mein aber ein DEMO Song.

Tip: auf der neuen "Delta Machine" klingt für mich am Besten "Secret to the End" und "Broken" - ich höre da meine DEMO - Klänge heraus - siehe oben.

Trotzdem - oder gerade deshalb - freut man sich über aktuelle Lebenszeichen !!! Bei seiner Lieblingsband, wie bei sich selbst !!!

Übrigens, um unser DEMO - Familenfeeling tiefer zu erklären: für meine damals 7jährige Tochter gab es 1990 jeden Tag nur 20mal die Ansage
"..Papa spiel mal das Lied, wo der König mit dem Klappstuhl auf den Berg läuft..."

Womit mein DEMO Song Nr. 3 ever auch erklärt wäre.
am 14. Februar 2013
... wie alles Neue von DM, muß es einfach gut sein. Das Stück haut mich nicht vom Hocker, auch nicht beim 387sten male aber was soll's... Depeche Mode erfinden sich immer wieder neu und die Fans sind immer wieder gespannt, was aus den Boxen kommt. Man muss es einfach haben
am 20. Mai 2013
Besser wie das Originallied! Richtig gut gemachter Remix!
schneller wie das Original. sehr zu empfehlen & ein muss für jeden Fan
am 5. Februar 2013
Der absoluter Oberhammer. Der Rhythmus gefällt mir noch besser als der der Originalversion. Lässt auf ein gutes neues Album hoffen.
am 2. April 2013
Dieser Remix pept das etwas schwerfällige Lied auf, aber ingesamt ist die Delta Machine eher enttäuschend. das war es erstmal.
am 8. Mai 2013
Von aller Depeche Mode Remixes die ich gehört habe, dieser passt meiner Stimmung am besten! Ich würde es weiter empfeheln!
am 7. Februar 2013
Fast besser als das Original!
Depeche Mode Rules ... Freu mich scho auf das Album Delta Machine ab März 2013 zu haben
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken