am 11. November 2013
...es wäre nicht schlecht, wenn man den BH 2x bestellt (wohlgemerkt in der gleichen Größe), er dann auch 2x die gleiche Größe hätte.
Habe einen vor ca zwei Monaten in 85G gekauft und einen jetzt. Es steht zwar in beiden die selbe Größe, der neue ist aber mindestens eine Nummer größer. Der weiße entspricht der Größe des alten BHs.
Ansonsten aber wirklich guter BH!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Februar 2014
Ich war doch sehr enttäuscht als ich den BH bekommen habe. Die Nähte sind nicht sauber verarbeitet, die Fäden hingen überall raus. Das Cup passte sich nicht, unter den Armen lag es gut an und zur Mitte hin schlug die Spitze unschöne Wellen.
Ich habe wirklich was besseres erwartet.
am 30. Juni 2014
Ich habe mir den Still-BH in der Schwangerschaft gekauft! Der Umfang fällt etwas groß aus, die Körbchengrösse ist OK! Allerdings finde ich das Material etwas unangenehm auf der Haut! Ist nicht mein Lieblings BH, aber zum wechseln mal OK!
am 31. Oktober 2013
Sehr schön ausseheneder Still-BH, mit straffem Sitz. Sitzt in dieser Größe zeimlich eng, also im Zweifelsfall lieber eine größer bestellen. Sonst empfehelnswert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden