am 12. Juni 2013
Zur längeren Haltbarkeit kann ich leider keine Bewertung abgeben, da ich die Tasche erst seit zwei Wochen hab.
Das Handy sitzt perfekt in der Halterung . Der Verschluss lässt sich leicht und schnell öffnen (was ich sehr gut finde, da ich oft auf mein Handy schau), aber nicht so leicht, dass die Tasche von allein aufgehn würde.

Die Farben sind wie auf der Abbildung.

Versanddauer: 3 Tage

Nachtrag:

Leider muss ich nachträglich drei Sterne abziehen. Die Tasche ging viel zu schnell kaputt. Nach nur einem Monat musste ich mir eine andere Handytasche bestellen, da der Magnetverschluss aufgerissen ist und sich nicht repariern ließ.
am 14. Dezember 2013
Die Schale ist sehr schön. Fässt sich super schön an. Sehr schnelle Lieferung. Habe bei dem Verkäufer zwei Handyschalen gekauft und bin mit beiden Schalen sehr zufrieden. Ich würde immer wieder bei dem Shop bestellen.
Das einzige kleine was ich bemängeln kann ist, das beide Schalen die erste Stunde aus der "Freiheit" sehr nach Chemie riechen, aber der "Duft" verfliegt sehr schnell
am 18. Januar 2015
Das Muster und die Farben waren schon sehr schön aber zum Shutz des Handy dient sie nicht wirklich. Beim 1. Sturz waren bereits die Ecken abgebrochen, die das Handy einspannen, so dass es danach nicht mehr hielt
am 4. Juni 2014
Tasche passt wunderbar auf das Modell und schützt somit das Handy rundum. Auch hier ein kleines Manko, weil keine Aussparung für das Ladekabel existiert und man die Tasche aufklappenmuss um das Handy zu laden.
am 6. August 2013
Zu erst fand ich die Tasche total gut. Sie sieht auch sehr gut aus und erfüllt ihren Zweck. Aber nachdem mit das Handy zwei mal runtergefallen war, ist erst eine Ecke abgebrochen und dann die andere. Jetzt kann ich die Tasche leider nicht mehr benutzen. Ok, das Handy war geschützt - das ist auf jeden Fall sehr positiv. Aber ich dachte nicht das das so schnell kaputt geht.
am 4. Juni 2014
Sieht sehr hübsch aus, aber einen Absturz überlebt die Hülle leider in den seltensten Fällen. Ich hatte zwei und beides Mal ist das Plastik gebrochen. Schade.
am 5. November 2013
Sieht sehr gut aus aber hält leider nicht lange! Ich habe die Tasche oft zu und auf gemacht und schon geht die Lasche kaputt! Hab sie jetzt selbst genäht und jetzt hält es erstmal! Mal schauen bloß wie lange!
am 17. Juli 2014
Vom Aussehen her toll aber ein zweites Mal bestellen nein danke. Der Magnetverschluss zeigte nach nur wenigen Wochen das man dieses Flipcase.nicht dauerhaft nutzen kann denn der Magnet hält nicht mehr richtig und der Deckel öffnet sich auch von allein. Also Schutz zu 100% nicht mehr da.
am 2. September 2013
aber leider löst sich nach 2 Monaten die bedruckte Aussenseite des Deckels von der Innenpolsterung.
Ich hab es geklebt, aber schön fand ich es nicht. Ansonsten paßt die Tasche.
am 23. Januar 2014
Die Tasche sieht zwar toll aus, das Handy lässt sich auch leicht befestigen. Was mir aber leider nichts genutzt hat, da die Handy halterung bereits nach 1 Woche ausgerissen war und das Teil somit ein Fal für die Mülltonne war. Schade.