Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

TOP 1000 REZENSENTam 14. Februar 2015
Die Milka-Osterfreunde sind in der typischen Milka-Qualität hergestellt und sind sehr lecker.
Vollmilchschokolade auf einer dünnen Schicht weißer Schokolade.
Die Oster Freunde sind einzeln verpackt und die Alu-Folie sind mit Küken, Hasen oder Schäfchen bedruckt.
Was nur schade ist, ist dass wenn man die Oster-Freunde ausgepackt hat hat man "nur" die schokolade OHNE Motiv.
Schöner würde ich es finden, wenn auf der Schokolade selber auch die Oster-Freunde zu sehen wären.
Aber das ist auch der einzige "negative" Punkt.
Lecker sind sie aber trotzdem!!!
TOP 500 REZENSENTam 26. Mai 2014
Milka kennt jedes Kind. So sehr dass viele denken eine Kuh ist Lila. Eine geniale Werbestrategie welche bis heute wirkt, da jede Schokolade automatisch mit Milka verglichen wird da dies die Schokolade ist die die meisten als erstes Konsumieren.

Mir geht es ebenfalls so und daher mag ich seit meiner Kindheit die Schokolade am liebsten und auch hier hat sie mich nicht enttäuscht.

Enttäuschend sind lediglich die Figuren welche Lieblos gestaltet sind.

Kurzum:
Schokolade gut; Aufmachung geht so
am 29. Mai 2013
Milka ist halt immer ein Genuß, sie schmeckt und ist total lecker leider ein bißchen zu wenig man könnte davon mehr vertragen.
am 18. April 2013
Wie von Milka gewohnt, einfach leckere Vollmilchschokolade auf einer unteren Schicht weißer Schokolade.
Die Stücke sind einzeln verpackt, mit Ostermotiven auf der Alufolie. Für die Kinder, aber auch für uns die richtige Nascherei für zwischendurch.
am 26. März 2015
Die Milka Oster-Freunde sind sehr gut. Im Geschäft habe ich diesen Artikel noch nicht gesehen (vielleicht auch nicht genau hingesehen).
Auch als kleines Nebenbei gut zu verschenken.
am 22. Januar 2016
milka halt... gute schokolade, gekauft um auf den mindestbestellwert zu kommen...

ich wohne neben einer milkafabrik... ich habs wirklich einfach nur deswegen gekauft ;)
am 18. Mai 2013
Diese Oster-Freunde habe ich für meine
Enkel gekauft und die haben sich sehr darüber gefreut
also habe ich bei diesem Kauf keinen Fehler gemacht.