Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 25. November 2013
wer klassische Musik in den bekannten und schönen Stücken hören möchte, der hat hier eine tolle Sammlung mit einer breiten Streuung der unterschiedlichsten Werke. Sie erinnern an manche Filmszene, was ja auch Sinn der Cd sein soll. Für den Klassik Fan eher lässlich, da gibt es schönere Aufnahmen dieser Stücke, dennoch nice to hear.
am 15. September 2013
Gute Zusammenstellung, jedoch nur 4 Sterne wegen deutlich unterschiedlicher Lautstärke von Titel zu Tiltel.
Eine Überarbeitung der Lautstärke wäre wünschenswert.
am 12. September 2013
Filme die wir immer wieder gerne sehen und die wir nie vergessen werden. Aber was die Filme so stark macht ist auch die Musik. Diese Musik ist das Tüpfchen auf dem "i" dass den Filmen die Stärke verleiht. Must have in jeder gepflegten Audiothek.
am 8. August 2013
Großartige Filmmusiksammlung! 1 Stern Abzug, da die MP3s in unterschiedlicher Qualität zusammen gestellt wurden und manche daher zu leise sind.
am 14. September 2013
sehr bekannte filmmelodien die immmer wieder gerne gehöhrt werden die zusammenstellung ist für meinen geschmack sehr nett und man kann die lieder immer wieder hören
am 7. November 2014
ein alter Klassiker, der auf keinem Fest fehlen darf - ein echter Stimmungsmacher - super super super super super super super
am 7. Juli 2013
Für sehr wenig Geld,viel sehr schöne Musik.Kann ich nur empfehlen.Hier ist auch dass dabei was mir auch wirklich gut gefällt.
am 27. März 2013
Diese Zusammenstellung von klassischen Stücken kann ich nur empfehlen! Und dann noch zu diesem super-sensationellen Preis. Einfach unschlagbar. Wirklich ein Must-have!
am 21. März 2013
der download ist einwandfrei gelaufen und für den preis kann man es sich runterladen sind einige schöne lieder dabei - nicht schlecht
am 7. Mai 2014
Habe die Lieder zwar bestellt und der Betrag wurde auch abgebucht, habe die Lieder aber nicht, wie bisher immer, als MP3 auch In den Windows Media Player laden können, wie alle anderen danach bestellten MP3 Songs ebenfalls nicht. Werde mir in Zukunft wohl die Lieder bei anderen Anbietern herunterladen, ich will die Musik nicht in einer Cloud, sondern auf meinem Computer