Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 11. Oktober 2013
Eine hervorragende Zusammenfassung für sämtliche Tipps vom Einstieg bis zum dauerhaften Umgang mit dem Kindl. Außerdem einige Tipps für die Übertragung von Dateien und Archivierung, die praktisch beschrieben sind und sich vielversprechend anhören.
am 17. Juni 2015
Ich bin von dem Buch begeistert. Es ist sehr gut lesbar und beschreibt viele tolle Tips (z.B. Screenshot des Kindle-Bildschirms).
Besonders gut hat mir auch der umfangreiche Calibre -Abschnitt gefallen.
Es wird alles behandelt, was der interessierte Kindle-Nutzer wissen sollte.
Ich war noch Einsteiger und bin's nun nicht mehr :-)
Übrigens gilt praktisch alles auch für den Einfach-Kindle der 7. Generation (derzeit 59€).
am 15. März 2014
Toll, so wie ich mir ein solches Buch wünsche - klar gegliedert, nahezu alle wichtigen Themen besprochen, unterhaltsam und nachvollziehbar geschrieben.

Wer einen guten Ratgeber und eine ausführliche Anleitung sicht, ist hier genau richtig.
am 8. Juni 2013
Ich schätze die gut verständliche Anleitung, die praktischen Tipps zu den unterschiedlichen Dateiformaten bei Büchern und die wertvollen Tipps für günstige Einkäufe.
am 27. Mai 2013
unterhaltsam und informativ zu gleich ... eine absolute Empfehlung für jeden, der sich rasch über die Vorteile des Kindle-Paperwhite informieren möchte ...
am 12. August 2013
Die Kindle Paperwhite-Tipps - Erklärungen sind sehr gut .
Alles sehr ausführlich und einfach angegeben .Für jedermann nur zu empfehlen.
am 17. Juli 2014
Ein gutes Nachschlagewerk, wenn man mit seinem neuen Kindl die ersten Schritte wagt.
Hat mir gut geholfen und tut es immer noch.
am 23. April 2015
Dieses Buch ist sehr hilfreich, ich bin froh, dass ich es erstanden habe, so kann ich den Kindle paperwhite voll ausreizen.
am 4. Juli 2015
Wer sich seinen Kindl neu kauft, der ist mit diesem Buch gut beraten. Alle wichtigen Tipps und Trick sind dort zu finden.
am 18. Mai 2013
Kurz und bündig, gut zu lesen mit vielen Informationen und weiterführenden links.
Habe viele Sachen nicht gewusst und bin nun etwas schlauer im Umgang von meinem Paperwithe ;-)