Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 11. Oktober 2013
Eine hervorragende Zusammenfassung für sämtliche Tipps vom Einstieg bis zum dauerhaften Umgang mit dem Kindl. Außerdem einige Tipps für die Übertragung von Dateien und Archivierung, die praktisch beschrieben sind und sich vielversprechend anhören.
am 17. Juni 2015
Ich bin von dem Buch begeistert. Es ist sehr gut lesbar und beschreibt viele tolle Tips (z.B. Screenshot des Kindle-Bildschirms).
Besonders gut hat mir auch der umfangreiche Calibre -Abschnitt gefallen.
Es wird alles behandelt, was der interessierte Kindle-Nutzer wissen sollte.
Ich war noch Einsteiger und bin's nun nicht mehr :-)
Übrigens gilt praktisch alles auch für den Einfach-Kindle der 7. Generation (derzeit 59€).
TOP 1000 REZENSENTam 15. März 2014
Toll, so wie ich mir ein solches Buch wünsche - klar gegliedert, nahezu alle wichtigen Themen besprochen, unterhaltsam und nachvollziehbar geschrieben.

Wer einen guten Ratgeber und eine ausführliche Anleitung sicht, ist hier genau richtig.
am 8. Juni 2013
Ich schätze die gut verständliche Anleitung, die praktischen Tipps zu den unterschiedlichen Dateiformaten bei Büchern und die wertvollen Tipps für günstige Einkäufe.
am 27. Mai 2013
unterhaltsam und informativ zu gleich ... eine absolute Empfehlung für jeden, der sich rasch über die Vorteile des Kindle-Paperwhite informieren möchte ...
am 12. August 2013
Die Kindle Paperwhite-Tipps - Erklärungen sind sehr gut .
Alles sehr ausführlich und einfach angegeben .Für jedermann nur zu empfehlen.
am 8. September 2013
Nachdem Handbücher oder weitere Literatur nicht im Lieferumfang enthalten sind, ich mit meinen dürftigen Selbstversuchen am Ende angekommen bin, wollte ich unbedingt mehr wissen zu dem eBook Reader. Absolute Kaufempfehlung, ich schau immer mal wieder in die Tipps hinein, obwohl ich sicherlich niemals alles ausreizen werde.
am 18. Mai 2013
Kurz und bündig, gut zu lesen mit vielen Informationen und weiterführenden links.
Habe viele Sachen nicht gewusst und bin nun etwas schlauer im Umgang von meinem Paperwithe ;-)
am 23. Dezember 2013
Die besten Kindle-Paperwhite-Tipps würde ich immer wieder kaufen. Mir als Anfänger hat er sehr gut geholfen.
Preiswert und gut. Danke!
am 19. Februar 2014
Es sind einige ganz nützliche Tipps dabei. Enthält immerhin einige Tipps zu Funktionen, die ich so vorher noch nicht kannte.