am 22. Juli 2013
Die gleiche lampe gibts auch hier bei amazon für 60/70 euro und ich habs mal mit der günstigen alternative versucht hnd find sie klasse. Tagsüber sieht man halt kaum das sie an ist, aber abends erfüllt sie ihren nutzen komplett.
am 14. April 2013
Entspricht nicht der Beschreibung auf der Website
Details: Das Teil entspricht nicht der Abbildung: Die Kappe (über dem Elektroanschluss) besteht aus weißem dünnem Plastik. Insgesamt sieht das Teil recht billig aus. Der Statt-Preis EUR 59,90 ehem. empf. VK des Lieferanten ist irreführend, habe 60,- € (ca.) "Glühbirnen" schon mal in echt gesehen.
Nun könnte man ja sagen "Bei dem Preis?" Wenn eben die Angabe "Statt-Preis EUR 59,90". nicht wäre.
am 13. Oktober 2014
Mit dem Produkt an sich bin ich sehr zufrieden, sieht sehr gut aus, die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend. Die Lieferung erfolgte schnell und sicher.

Jedoch war - entgegen des Produktinformationsblattes - kein Leuchtmittel enthalten. Im Lieferumfang sollte das laut Hersteller aber dabei sein (sieht Produktinformationsblatt bei Lieferung!)! Habe nun den Verkäufer kontaktiert und warte auf Antwort..

Im Paket war noch jede Menge Papiermüll in Form von unangeforderten Werbeprospekten enthalten - das müsste meiner Meinung nach nicht sein und sollte seitens des Verkäufers nicht weiter so betrieben werden.
am 17. Dezember 2013
Diese Lampe ist sehr dekorativ und auch sehr leicht anzubringen., da alle notwendigen Montageteile mitgeliefert werden. Auch der Preis ist unschlagbar....
am 4. Oktober 2014
Der Preis ist angemessen und die Lampe (als große Glühbirne designet) entspricht meinen Vorstellungen.

Mit dem Kauf hatte ich Probleme. Erst wollte ich bei einem anderen Anbieter kaufen, da war die Bezahlung so kompliziert, dass ich mich auf Amazon berufen habe. Mit dem Verkäufer selbst war kein Kontakt möglich.

Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden. Schneller und unkomplizierter Versand.
am 29. Dezember 2013
Diese Lampe ist von guter Qualität . Außerdem ist sie preiswert . Die Montage auch für den Laien leicht !
am 19. September 2016
Die Lampe sieht super aus und hängt auch schon seit einiger Zeit in meinem Schlafzimmer, die Verarbeitung ist Okay.. allerdings frisst diese Lampe eine Brine nach der anderen, habe nun eine andere Fassung und das Problem hat sich erledigt

Wenn diese Rezession hilfreich war drückt bitte auf "Hilfreich" haha danke :3
am 9. Dezember 2013
Ich habe mir direkt zwei bestellt und mit ein wenig Abstand im Raum aufgehängt, sehen wirklich gut aus.
Preis Leistung Top!
Eine Lampe kam zwar zerbrochen an aber bei Pearl ist das zum glück kein Problem.
Montags die defekte zurück geschickt und Freitags war auch schon die neue da... :)
am 1. Dezember 2014
Tolles Licht an der Decke. Eine wunderschön designte Osram Gühlampe,frei hägend,
frei strahlend-leicht blendend-aber es wird hell.
Wenn wir jetzt eine Design Hängeleuchte gekauft hätten-wäre die abgelehnt worden. ZU angepasst.
Diese große Glühlampe_ Witzig-ok-wurde akzeptiert
am 3. März 2015
Wer sein Geld los werden will, jederzeit wieder bestellen.
Man sollte beachten die Rücksendungskosten, bei Nichtgefallen, gehen zu Lasten des eigenen Kontos.
Wem dies egal ist, der kann den Service ja mal testen, auch wenn das Produkt, wie bei mir, nicht die Erwartungen erfüllt hat.