Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 18. November 2013
Bedienungsanleitung eigentlich überflüssig weil selbsterklärend. Macht prima Bilder. am 13.10.13 gekauft, natürlich gründlich ausprobiert, viel fotografiert und noch immer nicht aufladen müssen. Prima Akkuleistung.
Farbe: silber|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Also, bei dieser IXUS stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis optimal. Eine richtige EinsteigerDigitalkamera bzw. eine Hosentaschenkamera mit großem Spaßfaktor. Sie ist so klein und handlich, so kann man sie gut in der Hosentasche verstauen und bei Bedarf schnell mal ein Foto machen, ohne eine große Ausrüstung mitnehmen zu müssen. Die IXUS ist leicht zu bedienen, selbsterklärend eigentlich, denn ich musste noch nicht einmal in die Bedienungsanleitung schauen. Schnell ist sie betriebsbereit, nut gut, circa 1 bis 2 Stunden dauert es schon, den Akku aufzuladen, aber dann kann es auch gleich losgehen. Das Gehäuse sieht richtig schön edel aus in dem Silber. Gefällt mir.

Was gefällt mir besonders gut?
* Die Bildqualität ist für eine Kamera in diesem Preissegment fantastisch
* Die Videos ebenfalls. Es macht richtig Spaß
* die IXUS ist leicht zu bedienen
* der 8fach Zoom funktioniert perfekt
* sie sieht richtig edel aus
* Alle wichtigen Funktionen können per Knopfdruck schnell erreicht werden
* passt perfekt in die Hosentasche
* Spaßfaktor liegt bei 100%

Fazit: Die IXUS ist eine Kamera, die man als Einsteiger problemlos nutzen kann oder aber als HobbyFotograf, der einfach mal seine ganze Ausrüstung zu Hause lassen möchte (man will ja nicht immer alles mitschleppen), auf gute Fotos mit super Bildqualität aber trotzdem nicht verzichten möchte. Ich gehöre zur zweiten Gruppe und hatte mit der IXUS meinen Spaß. Eine richtige, kleine Hosentaschenkamera, die einiges drauf hat!
am 15. Dezember 2013
Die Fotos wirken absolut unnatürlich und sind total verpixelt (besonders in geschlossenen Räumen), das Display ist lächerlich schlecht und der Preis ist in keiner Weise gerechtfertigt. Diese Fotos kann man echt in die Tonne schmeißen. Auf keinen Fall zu empfehlen.
am 10. Juli 2013
Tolle Camera ,Klein, handlich,passt in jede Tasche und macht noch ganz gute Bilder.Die Auslösezeit finde ich nen Tick zu langsam.
am 10. Januar 2014
Ich hatte eine kleine Kamera gesucht, die ich beim Radeln einfach verstauen kann. Die IXUS 12 erfült alle meine Bedingungen und Erwartungen und auch mit der Bildqualität bin ich sehr zufrieden
am 16. Januar 2015
Die Kamera ist super, sie macht gute Fotos. Letzten Sonntag hatte meine Tochter Reitprüfungen und ich habe alles mit der Videofunktion der Kamera aufgenommen... ist wirklich super geworden!
am 27. Dezember 2013
Perfekte Abwicklung, danke!
Kamera macht tolle Bilder, auch bei wenig Licht.
Ich kann die Kamera guten Gewissens weiter empfehlen.
Auch für wenig Geld gibt es gute Qualität.
am 24. November 2013
Ich bin total begeistert und habe den Kauf bisher nicht bereut. Tolles Modell zum fairen Preis ! Kann ich nur empfehlen. erster Urlaub, tolle Bilder dank leichter Bedienung. Klasse !!!
am 23. Dezember 2013
Gute Kamera zum draufhalten und knipsen.
Bei Dunkelheit hat sie etwas Probleme.
Der Fokus geht nur bei gutem Licht.
Bei schlechtem Licht sind "Babbels" im Bild.
am 22. Juni 2013
Die Canon Ixus 132 ist herrlich einfach zu bedienen und macht dabei wunderbar scharfe Aufnahmen. Ich verwende sie als "Schnappschuss-Kamera" und bin völlig zufrieden damit.

1 beantwortete Frage anzeigen