Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 30. Mai 2014
Ich find diese Kamera einfach super. Sie kann nichts außer Fotographieren und Filmen, d.h. es gibt keine lästigen zusatzeinstellungen. KAMERA RAUS UND LOS. Die Qulität der Bilder überzeugt völlig.
ich bin total begeistert und möchte keine andere Kamera mehr.
am 8. April 2014
Unsere Tochter, 9 Jahre, kommt super mit der Kamera klar- diese erklärt sich selbst, wir mussten ihr nichts erklären, die Kamera macht tolle Bilder und Videos. Robust ist sie auch noch so das sie auch im rumgeworfenen Ausflugsrucksack nicht kaputt geht. Sehr empfehlenswert
am 30. Dezember 2013
Habe mir die Cam gekauft,um sie ins Handschuhfach meines Autos zu legen, für evtl. Unfälle zu dokumentieren oder als Schnappschusscam. Dafür ist sie gerade richtig, denn für mehr taugt sie nicht. Beisehr guten Lichtverhältnissen einigermaßen akzeptabel, aber sonst und insgesamt doch eher schlecht. Relativ unscharf, schlechte Farben und schlechter Kontras, hohes Rauschen. Damacht mittlerweile jedes gute Handy weit aus bessere Fotos.
am 30. Oktober 2015
Wir haben diese Kamera vor 2 Jahren unserem Sohn zum Geburtstag geschenkt, sie hatte damals nicht ganz 60 € gekostet. Für den Preis ist es eine schöne Einsteigerkamera für die Kinder, relativ robust, leicht zu bedienen und macht schöne Bilder. Die Auflösung ist nicht sehr hoch, wenn ich eins der Bilder für Fotokalender vergrößern wollte, war es schon sehr verpixelt. Aber der Aktuelle Preis - 200€ kann ich nicht nachvollziehen.
am 26. Februar 2014
Aufgrund der guten Bewertungen hier habe ich mich für die Kamera entschieden! Doch leider wurde ich sehr enttäuscht. Für alle die zum ersten Mal eine Kamera kaufen ist die Canon bestimmt ok, da sie wirklich einfach zu bedienen ist für Fortgeschrittene jedoch nicht! Ich finde die Kamera ist sehr billig verarbeitet und nicht sehr hochwertig! Alle meine vorherigen Kameras haben auch nie mehr als 100 Euro gekostet waren aber deutlich hochwertiger verarbeitet und ich hatte nicht das Gefühl von usammengeklebten Plastik. Weshalb ich die Kamera aber hauptsächlich zurückgeschickt habe ist die Bildqualität. War am Wochenende bei besten Lichtverhältnissen draußen unterwegs und habe viele Fotos gemacht. Am PC dann war ich sehr enttäuscht, trotz perfekter Lichtverhältnisse sind die Bilder nicht sehr farbenfroh und hatten absolut keine gute Auflösung. Für den Preis kann man wohl nicht so viel erwarten. Ich zweifle sehr an der Glaubwürdigkeit der ganzen überschwinglichen Bewertungen hier. Jedem der vorher schon einmal eine Digitalkamera hatte, rate ich von dem Kauf ab! Liebe Grüße
am 16. August 2014
Für unseren Urlaub waren wir auf der Suche nach einer Kamera für unsere beiden Söhne (4 und 9 Jahre). Wir hatten den Tipp bekommen, lieber keine Kinderkarmera zu kaufen, da diese eine schlechte Bildqualität aufweisen. Haben uns deswegen für dieses leicht zu bedienende Modell von Canon entschieden und wir haben tolle Bilder aus Kinderhand. Kamera hat den Urlaub unbeschadet überstanden, ist sehr leicht und passt in jede Hosentasche. Wir sind total begeistert, deswegen von uns eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Den einen Stern habe ich abgezogen, weil die Kamera ohne Speicherkarte und ohne USB-Kabel geschickt wird, da fände ich ein Rundum-Sorglos-Paket irgendwie besser.
am 5. Januar 2014
Die "Canon PowerShot A2500 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm..." ist unschlagbar im Preis-/Leistungsverhältnis. Die Verarbeitung ist gut und macht super (scharfe) Fotos. Die Kamera hat viele Einstellfunktionen, kann jedoch auch im Automatic-Modus benutzt werden. Sie ist sehr schnell betriebsbereit, auch das Ansehen der bereits geschossenen Fotos macht Spass, da die Kamera scheinbar keine Ladezeit dafür benötigt. :-) Fazit: Super Produkt und Preis, kann ich nur jedem empfehlen.
am 10. Februar 2014
Das ist der zweite Fotoapparat dieser Art, den ich gekauft habe. Diesen hier habe ich verschenkt.
Der Apparat ist leicht zu bedienen macht super Fotos und tolle Videoaufzeichnungen.
Einziges Manko: Mein PC hat mit dem Format der Videos (.MOV) Probleme. Ich muss das Format erst
umwandeln, damit es mein PC abspielt. Ich hätte mir gewünscht, dass man das Format im Menü des
Fotoapparates verändern kann.
am 10. Mai 2014
Wir haben die Kamera der Oma (60 Jahre) geschenkt, sie wollte eine einfache Kamera haben, die man auch leicht bedienen kann. Die Kamera hat alle Erwartungen erfüllt, die Oma kommt super zurecht und die Qualität von den Bildern und auch das Video sind super geworden, egal ob wir drinnen oder drausen fotografiert haben.
am 2. August 2013
Handliches Bedienerfreundliches Gerät zum guten Preis. Bildqualität Top. Auch für ältere Fotografierwillige, die sich schwer mit Technik tun geeignet. Empfehlenswert!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken