Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 26. Mai 2013
Also hier stimmt etwas nicht. (derzeitgig)
Entweder ist die andere Rezesion gelogen oder es gab einen gehörigen Preisrutsch bei den Kartelmünzen auf Swtor

- Hier zahlt man 6 € mehr als beim Spielehersteller. [3 € Teurer + 3 € Versandkosten](auf Swtor: zZ 17 € für 2400 Kartellmünzen)
- Hier muss man auf den Code warten
- Hier soll man eine Karte bekommen, obwohl im Namen ausdrücklich Download-Code steht (missverständniss oder paradox ?!)

Augen Auf beim Kauf !

PS: für Richtigstellung gern in der Antwort-Funktion !
am 22. Januar 2014
Was soll ich dazu sagen?
Viel kann man da nicht sagen, ausser das die Lieferung sehr schnel war und die Ware selber ein sehr guten zustand war ;)
Also ich kann diesen Shop/Ware nur empfehlen :)
am 20. April 2014
Star Wars: The Old Republic - Kartellmünzen
2400 Kartellmünzen und ein Haustier, wer es braucht.
Code frei rubeln eingeben und los geht, das funktioniert so weit ohne Probleme.
am 25. Mai 2014
Das beste spiel aller aller zeiten.
Für alle MMOfans ein muss und für starwars fans ein muss, updates schnell und fast ohne bugs
am 23. Juni 2015
Der Code war ungültig und ich bekam deshalb die Kartellmünzen nicht. Ich werde diese dann vom Spielbetreiber direkt beziehen. Gruß
am 23. Juli 2014
Ich habe diesen Artikel oft angeschaut, aber wo war der Code. Schlechte Beschreibung, besser gesagt es war keine Anleitung dabei.
am 3. Mai 2015
Kann man nicht einlösen. Echt ärgerlich. Auch die Angaben sind nicht richtig. Kaufen wir nicht mehr. Ist es nicht wert
am 23. Dezember 2014
Wenn hier steht Digitaler Download, sollte nach der Bestellung eine Mail kommen mit dem Code oder das der wo Runtergeladen werden kann.

Ist aber nicht der Fall, hier wird eine Hülle verschickt mit dem Code drin zum aufrubbeln

1 Stern für Falsche Artikelbeschreibung.
am 26. November 2013
Am very satisfied with the product. Prompt delivery and receipt! Very efficient communication and product arrived in excellent condition. Thanks again.
am 13. August 2013
Viel schneller als erwartet! Ich habe meine kostenlose Haustier, wie gut! Es war sehr einfach! Nur nicht verwenden Google Chrome beim Einlösen ihnen.