Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Oktober 2013
Die Jacke ist dünner als ich sie mir vorgestellt habe und nicht aus dem typischen Sweatstoff. Sie trägt sich sehr angenehm und lässt sich ohne Qualitätseinbußen waschen. Allerdings fällt sie ziemlich groß aus. Ich wollte sie etwas länger um sie über einem dünnen Pulli zu tragen. Deshalb bestellte ich eine Größe größer als normal bei Bench. Dafür finde ich sie trotzdem noch ziemlich weit und auch die Ärmel sind zu lang, und das obwohl ich ziemlich lange Arme habe.
Als Pulli wäre mir die Jacke definitiv zu groß, als Jacke über einem Pulli sitzt sie sehr leger, geht aber.
am 29. Dezember 2013
Hallo,
Sonst trage ich Oberteile immer Größe M und weiß bei
Bench fällt alles etwas enger aus! Mit diesem Gedanken
habe ich mir auch diese Jacke in L bestellt und ich muss
sagen, ich versinke fast darin.....!
Also Jacken diesen Schnitts bitte eine Nr kleiner als sonst bestellen,
am 29. September 2014
Ich hatte die Jacke erst in L bestellt, aber da sie groß ausfällt, habe ich sie gegen M umgetauscht. Ich bin 175 groß und trage Größe 38, oft ist mir Größe M bei Bench ein bisschen schmal - bei dieser Jacke war das aber nicht der Fall, ich bin in Gr. L fast versunken. Auch in M sitzt sie eher etwas lockerer, aber trotzdem sehr schön tailliert. Ich habe sie in "Jet Black" bestellt - was man auf dem Produktfoto nicht erkennt: Sie hat am linken Ärmel eine sehr schöne Bench-Stickerei in Grau und auch das Mesh-Innenfutter ist grau. Die Ärmel sind reichlich lang (bei mir bis auf den Handrücken), ich mag das aber gerne so. Das Sweat-Material hat eine feine Ripp-Struktur und ist sehr angenehm.
am 14. September 2013
Schöne Jacke mit angenehmem Stoff. Aber mehr wie ganz feiner Strick. Nicht typisch
Sweatshirtstoff wie man sich das vorstellt. Gesticktes Benchloge am linken Arm.
Hab sie in schwarz mit grauem Innenfutter. Da der Stoff aussen nicht so dick ist
schimmert an manchen Stellen ganz leicht das Innenfutter durch.
Ich könnte mir vorstellen das das die eine Dame hier gemeint hat mit "leicht billig". Da ich sie
aber wirklich zum Schnäppchenpreis bekommen habe, werde ich sie auf jeden Fall behalten.
am 8. September 2014
Habe die Jacke in "black" bestellt und sie sieht wirklich klasse aus und fühlt sich auch toll an. Verarbeitung gut und auch der Schnitt macht eine schöne Figur - bei mir nur Retoure, weil es ein Geschenk sein sollte und leider zu spät ankam. Aber ansonsten eine absolute Kaufempfehlung!
am 25. August 2013
Die Jacke an sich ist nicht schlecht aus, allerdings finde ich, dass die Arme sehr lang geschnitten sind. Ich trage normalerweise L, hier brauchte ich eine XL wobei jetzt die Arme sehr lang sind, mir also etwa bis zum Fingeransatz des Zeigefingers/Mittelfingers gehen und dazu kommt, dass sie nicht eng sind sondern unten relativ weit, so, dass man sie nicht einfach mal bis zum Knöchel zurückschieben kann sondern dann bis zum Unterarm hochschieben muss. Im ersten Moment dachte ich die Jacke sieht vom
Stoff her doch ein bisschen billig aus, wobei die Innenfütterung ok ist. Der klassische Bench Kragen sieht natürlich gut aus, alles in allem werde ich die Jacke für diesen Preis wohl behalten, der reguläre Preis ist jedoch meiner Meinung kaum gerechtfertigt.
am 10. Januar 2014
...allerdings fällt sie für eine Bench wirklich weit aus - die Ärmel schlackern ziemlich. Die Jacke wärmt mäßig, der Wind kommt durch. Zum drunter ziehen ist sie eben etwas zu weit...Verarbeitung finde ich aber ok.
am 28. November 2013
Ist jetzt nicht die überragende Qualität wie mancheine Bench-Jacke aber für unsere Zwecke zum zu Hause Gammeln bzw. um's einfach so zu tragen, ist die Jacke toll.
am 24. November 2013
- für 39€. Aber die Ärmel sind wirklich viel zu lang (guckt nur der Name "Ben" bei mir raus, den Rest krempel ich nach innen ein - obwohl ich auch 1,80m bin). Eher eine Sportjacke durch das Innenfutter, aber für mich OK.
am 13. September 2013
Diese Sweatjacke geht gar nicht! Sah auf dem Bild so klasse aus. In Natura wirkt der Stoff dünn und lappig, außerdem scheint das farbige "Innenfutter" (wenn man es als solches bezeichnen kann) sehr durch, so dass die ganze Jacke billig aussieht. Bench ist eben nicht gleich Bench.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken