Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 2. November 2013
Der Charm ist sehr filigran gearbeitet und wirkt sehr hochwertig. Ein MUSS für jeden London-Fan. Einziger Wehrmutstropfen: der Schwerpunkt des Charms ist im Bereich des Busdaches, sodass er sich von selbst automatisch umdreht. An einer Kette um den Hals würde das vermutlich eher merkwürdig aussehen, am Armband aber kein Problem.
am 9. Oktober 2014
... und alles was damit zu tun hat. Daher bin ich evtl. etwas vorbelastet ;)
Dennoch versuche ich obektiv zu beschreiben, dass ich seit 1 Monat diesen Anhänger 24 Stunden am Tag tragen (an einem Lederarmband mit anderen Reisesouveniers) Es sieht noch aus wie am ersten Tag. Kein Rost, keine Farbe ging ab. Alles Perfekt!
Sieht wahnsinnig süß aus, dieser kleine süße Bus.
Ich bin komplett zufrieden!!
am 26. Januar 2014
Der Pandora Damen Charm Union Jack ist sehr, sehr schön was mich jedoch am meisten überraschte war die sehr
schöne Geschenverpackung er kam in einem festen Geschenkkarton von Pandora und lag in einem Samtkissen bestellt bei Juwelier IRIS Jewels & Emotion wird mit Sicherheit nicht meine letzte bestellung gewesen sein
am 17. Dezember 2013
Ich habe den Charm in London im Pandora Shop gesehen, mich aber dagegen entschieden ihn zu kaufen. Im Nachhinein habe ich mich so darüber geärgert, dass ich glücklich war ihn bei Amazon zu finden. Da ich Prime Mitglied bin, kann ich die Dauer des Versands nicht bewerten, ich hatte die Lieferung am nächsten Tag im Briefkasten. Der Charm war sicher verpackt und zum Charm gab es noch Seidenpapier und eine Geschenkverpackung dazu. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und ich hoffe, meine Mutter freut sich über das Geschenk.
am 13. Januar 2016
Toller Charm - hierbei nichts auszusetzen. Als London-Erinnerung nicht zu toppen!
Schade, da es ein Geschenk war, war nur das der Charm in einem Plastiktütchen und ohne jegliche weitere Verpackung kam. Klar braucht man diese wirklich nur zu diesem Zweck (verschenken!), hätte ich mir aber eigentlich schon erwartet.
am 17. September 2014
Ein "Must have" für jedes Pandora-Armband! Ich möchte dieses schöne Stück nicht mehr missen!!!
Sehr gute Verarbeitung.....sehr schön gemacht!!! Unbedingt kaufen!!!!
am 11. Mai 2014
Habe mich sofort in den Bus verliebt. Ich liebe das Land und musste ihn unbedingt haben. Natürlich hat er auch ein ziemliches Gewicht. Details aber sehr süß.
am 6. November 2013
Habe diesen Charm meiner Freundin geschenkt, weil der Bus uns beide an eine besondere Begebenheit erinnert! Wie erwartet von Pandora super Qualität!
am 17. Oktober 2015
Schick, aber keine schöne Verpackung wie in anderen Rezensionen beschrieben.
Hab es bei der Lieferung kaum gefunden. Als Geschenk top.
am 23. Dezember 2013
Das was wir bestellt haben, haben wir auch bekommen.
So sollte es auch sein.
Wir waren rundum zufrieden. Weiter so!