Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 3. Mai 2014
Toller Rosenstrauß. Rosen, Rosen und nochmals Rosen und kein "Füllmaterial".

Sicher verpackt, gewohnt schneller Versand bis vor die Türe.

Was will man mehr?!?

Die Rosen halten tatsächlich ein Woche, sind nicht aus fragwürdigen Anbaugebieten (inkl. fragwürdiger Arbeitsbedingungen) und...

... kein nerviges Fahren zu überfüllten Blumengeschäften mit meist genervten Verkäufern am Wochenende und lähmenden Wartezeiten.

Welch ein Luxus.

Tolle Blume bis an die Türe geliefert und dies in exzellenter Qualität.

Was will man mehr!
am 14. Februar 2015
Kam einen Tag früher, was bei Blumen fatal sein kann, da Sie ja dann auch einen Tag früher verschickt werden. Mickrige kleine Rosen mit hängenden Köpfen. Hatten ausser dem Grünzeugs nichts mit dem Bild gemein. Garantiert werde ich die nicht wieder kaufen. Alles in allem eine En(Täuschung) von Amazon.
am 13. Februar 2015
Ich wollte meine Frau am 14. (der eigentlich offizielle Valentinstag) eine Freude machen und habe für morgen eine Lieferung an ihren Arbeitsplatz bestellt. Das erste Mal das eine Bestellung zu früh geliefert wurde, und ich kaufe schon seit Ewigkeiten bei Amazon ein, und dann ausgerechnet diese Bestellung.
Jaaaaaa sagen die einen, es steht ja auch "Voraussichtlicher Liefertermin" vorne dran. Jaaaaaaa... sage ich mir, trotzdem nicht Bestanden. Man weiß doch an welchem BESONDEREN TAG die Blumen sein sollen... naja, was solls.

Ich ziehe 2 Sterne ab.

1. -Stern
Zu einem wurde meine Frau zu früh überrascht (sie soll sich halt nur an diesem Tag freuen, an anderen eben nicht) *hehehe*

2. -Stern
Es waren 24 rote Rosen, wovon 6 die Grätsche zwischen frisch und halbtot haben/hatten. Eine weitere Abweichung zum Bild war das grüne Gedönse was dabei war. Es war mehr in richtung Hecke als diese netten Tannenapplikationen... oder was das ist.

Ich bin nicht sauer über die zu frühe Lieferung, es war einfach das Gesamtpaket. Ich finde 3 Sterne sind da verdient. Meine Frau milderte meinen Zorn mit dem Satz: die gute Absicht zählt :)

Sie hat sich gefreut und das ist schön. Beim nächsten Mal gehe ich wieder in den Blumenladen und mache es Dingfest. Da sehe ich die Qualität, weiß das sie am richtigen Tag übergeben werden und ich habe meine Erfahrung in Sachen "Blumen & Onlinehandel" gesammelt.
am 18. Februar 2015
Schön gebundener Strauß, der auch sehr lange hält. Hier würde sich echt Mühe gegeben.
Gern weiter zu empfehlen. Terminierung sollte dann aber möglich sein.
Nachtrag:
Leider kam dieser Strauß am 13.2. bereits, trotz Vermerk Lieferung am 14.02.15.
Aber sie stehen am 22.2.15 immer noch, nur von 2 Rosen mussten wir uns gestern trennen.
Aber das ist zu verkraften.
am 14. Februar 2015
Tut euch das nicht an!
Ein Rosenkopf abgebrochen, vermutlich bereits bei Verpackung, da der Stiel doll angetrocknet war!
Insgesamt lieblos "zusammengeschustert" und nicht gut gebunden!
Werbung und Versprechen heißt Lieferung am 14.02.!? - Strauß wurde am 13.02. bei Nachbarn abgegeben und eine Info dazu hatte ich nicht! Ich bestellte extra diesen Strauß, da ich erst am 14.02. die Möglichkeit gehabt hätte zum Blumenladen zu fahren. Am 14.02. wartete ich dann bis Nachmittag und erfuhr durch Zufall, von den Strauß beim Nachbarn!
FAZIT: Lasst die Finger davon und kauft lieber nur eine Rose beim Blumenhändler vor Ort, denn es geht doch um die Geste!
am 24. Februar 2014
Ein ganz, ganz toller Rosenstrauß! Meine Mama war total begeistert und hat sich über die Überraschung sehr gefreut :) Lieferung ging auch ruck-zuck Freitag Vormittag bestellt und Samstag Vormittag schon an der Haustür! Die Nachbarn waren auch sehr neidisch ;) Sehr gute Alternative zum Blumengeschäft, wenn man DANKE sagen möchte! Gerne wieder und danke von mir noch mal!
am 12. Februar 2014
Ein Strauß wie eine Liebeserklärung! Günstiger als beim Blumenhändler vor Ort und trotzdem traumhaft schön und perfekt gebunden!

Besonders überrascht war ich, als der Liefertermin, der ohnehin drei Tage nach dem Ereignis war, VORVERLEGT wurde, so dass ich bei meiner Süßen so richtig punkten konnte! 24 rote Rosen - für jedes Jahr mit meiner Herzallerliebsten eine.

7 Tage Frische-Garantie von Amazon - Und die meisten stehen nach zwölf Tagen noch immer in der Vase! Am 1. Februar geliefert, und jetzt haben wir den 12.!(Kleiner Tipp: Nach sechs Tagen einfach mit einem scharfen Messer den Stängeln zu Leibe rücken, 1cm reicht)

Ich bin begeistert!
am 17. April 2014
Geliefert wurde ein Strauß, der überhaupt nichts mit dem Bild dieses Straußes zu tun hat, Kleine murkelige schlecht gebundene Rosen. Dazu kommt dass man die Lieferung nicht terminieren kann. Am Tag des Versandes hieß es auf der Trackingseite, er werde sechs Tage später geliefert. Das ganze ist ein schlechter Witz und absolut nicht das, was ich von Amazon gewohnt bin!
am 19. März 2014
Ich habe diesen Blumenstrauß von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen und er ist wirklich wunderschön! Anfags sehen die Blumen ziemlich Klein aus, aber nach 2 Tagen öffnen Sie sich und sehen wirklich wünderschön aus. Der einzige Mangel, meine Rosen bzw die Blätter kamen und sind etwas vertrocknet!
Die Blumen kamen gut verpackt in einem großen Karton an! Mit der Überschrift "Blumensendung".

Ich werde so ein Strauß in Zukunft selbst an Freunde und Verwandte schicken.
am 16. Februar 2015
Das wunderschöne Versprechen, dass ein Strauß Blumen pünktlich zum Valentinstag geliefert wird, konnte bei diesem Produkt nicht eingehalten werden.

Die Blumen sind aufgrund der Lieferung am 13.02.2015 (ich erinnere daran, dass der Valentinstag am 14.02. ist!!) bisher (Montag, 16.02., 13 Uhr) noch nicht bei meiner Freundin angekommen.

Ich muss zugeben, dass ich einen kleinen Fehler bei der Hausnummer gemacht hab, 4 anstatt einer 3, dennoch liegen beide Häuser unmittelbar beieinander.

Hätte der Lieferant am 13ten wenigstens versucht den Nachbarn zu erreichen, wäre der Pauxfas auch aufgefallen. Bisher war das auch nie ein Problem, wenn man so einen kleinen Fehler bei der Versandadresse gemacht hat.

Das Dilemma geht damit weiter, dass an keiner Stelle ein Hinweis zu finden ist/war, was nun mit dem Paket los war. Erst am Abend des 14.02., nachdem ich dann auch sicher sein konnte, dass die Zustellung versemmelt wurde, habe ich bei der Paketverfolgung erkennen müssen, dass das Paket schon am 13ten geliefert wurde, "der Empfänger benachrichtigt wurde" und das Paket zur Abholung bereit liege.

Naja.. eine "Benachrichtigung des Empfängers" gab es nicht, folglich wäre das Paket, ach nein, die hoffentlich schönen Rosen, beim Paketshop um die Ecke verdorrt.

Die Rezensionen anderer Besteller machen mir leider wenig Mut, dass die Rosen überhaupt so schön sind, wie auf dem Produktbild dargestellt.
Falls es möglich ist, werde ich nachträglich ein Bild der Rosen beifügen.

Bis dahin rate ich davon ab, sich auf Versandhandel am Valentinstag zu verlassen. Sucht euch nen Blumenhändler in eurer Nähe und bestellt dort den Strauß vor. Damit ist man wenigstens auf der sicheren Seite.

Meinen Valentinstag hat Amazon/DHL damit gehörig versaut. Danke für nichts
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden