Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Stil: Lieferung sofort|Ändern

am 15. Februar 2015
Erst dachte ich : Ojeeeemineee, wie wird der Strauß denn bei mir ankommen und wollte schon Ersatz besorgen falls es zur Pleite oder Lachnummer des Jahres wird ABER....dann WOW
Also hier hat sich das Bestellen, ohne WENN und ABER, gelohnt ;-) Dieser Blumenstrauß übertraf meine Erwartungen.Phänomenal gesichert im stabilen "Pappsicherheitskarton"kamen die Blumen pünktlich an. Frische pur durch wassergetränkten Zellstoff, der um die Stiele gewickelt wurde, die nochmals in einer Plastiktüte steckten. Die Rosen sind einfach hervorragend gebunden und der Strauß ist eine Klasse für sich.Sogar ein Frischhaltepäckchen fürs Blumenwasser wurde beigelegt.
Tag gerettet und Frau glücklich........
review image
am 8. September 2015
Den bunten Blumenstrauß mit 36 Rosen an einem Donnerstag (ohne Prime) bestellt, mit der Absicht einer Lieferung am Samstag. Nach der Bestellung eine Amazon-Email erhalten, die den Strauß für nächste Woche zwischen Montag bis Mittwoch ankündigte. Am Donnerstag abends noch eine Amazon-Versandemail erhalten, mit der Ankündigung der Lieferung am Samstag (wie ursprünglich eingeplant!). Dann die Überraschung: Nach 1 Tag - also am Freitag - wurde der Strauß bereits geliefert!

Schade, dass man bei den Blumensträußen keinen Wunschtermin angeben kann! Aber lieber einen Tag zu früh, als einen zu spät! Die Qualität und das professionelle Arrangement hat alle begeistert. Die Frische der Rosen mit den nur ganz leicht geöffneten Blütenblättern bei Anlieferung ist als sehr gut zu bezeichnen. Nach nunmehr insgesamt 5 Tagen nach Lieferung (also 6 Tage nach Versand) sind die Blüten so geöffnet und immer noch frisch wie auf der "Produkt-Abbildung".

Auf jeden Fall: Klare Kaufempfehlung!!
am 14. Februar 2015
Das nenn' ich einen Blumenstrauß den ich bei Amazon bestellt habe und der wie geplant am 14..02. mit DHL geliefert wurde. Der bunte Rosenstrauß kam in einem stabilen Karton, ungefähr das doppelte der Größe des Straußes, worin dieser, unzerstörbar fest eingepackt war. Der Strauß übertraf an Frische alles was ich bisher kannte, die Stiele mit nassem Tuch in einer Plastiktüte gesichert, eingepackt. Valentinstag, hieß bisher losfahren und irgendwo Blumen ergattern, was nicht unbedingt eine Freude ist, darum dachte ich, probier' es einfach mal über Amazon und ich wurde von meinem Lieblingsshop nicht enttäuscht. Meine Frau ist begeistert über so einen super frischen und schön zusammengesteckten Strauß und ich weiß in Zukunft wo ich mühelos und für solch einen bombastischen Strauß auch Preisgünstig, meine Blumen herbekomme. Mein unumstößliches Fazit: Absolut Empfehlenswert !!!
am 12. Februar 2016
Zuerst dachte ich naja mal sehen was da kommt und war dann mehr als positiv überrascht. Die Blumen werden stehend in einem Karton geliefert und sind noch zusätzlich unten mit einem feuchten Lappen eingepackt. Ein wirklich toller Strauß, sieht genau aus wie auf dem Bild. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis... Das wird nicht der letzte Strauß sein den nicht über Amazon kaufe. Klare Kaufempfehlung!!!!
am 25. Juli 2015
Kam sehr gut eingepackt, ohne Beschädigung auch nur einer einzelnen Rose bei mir an. Lieferung war vor 8:30 am Valentinstag! Frische der Blumen war ausgezeichnet! Das Frischetuch konnte durch eine hohe Saugfähigkeit vollkommen überzeugen. Die Blumen waren keinesfalls minderwertig, sondern waren mehrere Tage sehr schön anzusehen! Ich werde diesen Service wieder nutzen.
am 19. Januar 2016
Zum zweiten mal habe ich über den Pflanzenservice von Amazon meiner Mutter Blumen geschickt. Auch dieser Strauß sah exakt so
aus wie auf dem Foto. Frisch und schnell geliefert. Besser hätte ein Blumengeschäft es nicht machen können. Super Service, werde ich wieder
in Anspruch nehmen. Auch die Verpackung der Blumen verdient Note 1.
am 30. Dezember 2015
Ein frischer Strauß verschiedenfabiger Rosen kommt immer gut an bei Frauen. So auch hier. Die Rosen waren in einem sehr guten Zustand und waren lang haltbar. Zudem war der Strauß schön zusammengestellt.
am 12. August 2016
Hat meine Erwartungen und auch die der Empfängerin bei weitem übertroffen!
Absolut empfehlenswert.
Schade ist, dass man das genaue Lieferdatum nicht bestimmen kann.
Kam bei mir innerhalb eines Tages (prime)
am 9. Mai 2016
Ich wohne in den USA und hatte diese Blumen fuer meine Mama in Deutschland bestellt.
War im grossen ganzen zufrieden, ausser dass die Farben nicht so schoen verteilt waren, wie auf dem Bild. (SieheMama's Foto, Sorry etwas verschwommen)
Aber sie hat sich sehr gefreut.
review image
am 4. Mai 2016
Der Strauß ist sehr gut angekommen als kleine Aufmerksamkeit und damit habe ich meinem freund gezeigt wie sehr ich in liebe und er hat sich riesig darüber gefreut weil ich zu ihm gesagt habe das es nicht immer einen Anlaß oder tag dafür geben muss und ich es ihm mal so schenkehaben zwei Wochen im kühlen Raum gut gestanden sind jetzt vergammelt und im Müll gekommen

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken