Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 24. Februar 2014
Blumenstrauss "Frühlingstraum"
Dieser Blumenstrauss entspricht ganz und garnicht nicht was auf der amazon website aufgeführt ist. Geliefert wurden:
4 gelbe Tulpen
3 blaue Anemonen
3 Fresien
3 Trollblumen, von denen 1 Blüte abgebrochen war
3 kleine Margeriten und reichlich Blumengrün
Der Stengelansatz der Blumen war schon angetrocknet und der Strauß war schlecht gebunden. Die Tulpenköpfe überragten die anderen Blüten. Die 2 Trollblumenknospen waren nicht richtig aufgegangen. Der gelieferte Strauss war eine riesige Enttäuschung - es ist schon eine sehr grosse Zumutung, daβ amazon eine solch schlechte Qualität für diese Preise verschickt. Lieferung wurde reklamiert und Kosten erstattet.
review image review image review image
am 16. April 2015
Hässlicher Strauss, ewig lange Lieferzeit, kam dann doch an einem anderen Tag als angepriesen und wurde nur an der Post abgegeben, wo ich ihn erst am nächsten Tag abholen konnte.
Kann ich nur von abraten
am 25. August 2015
Als der Strauß ankam sah er noch halbwegs nett aus. Nach nur 3 Tagen ist alles im Mülleimer gelandet. Mein Fazit: Sträuße besser frisch im Blumenladen kaufen!! Leider nur 2 Sterne von mir. Schade.
am 26. Mai 2015
Dieser Strauß sah nie so aus wie abgebildet ich war sehr enttäuscht da der Strauss sehr unschön aussah irgendwie billig. Diesen werde ich nicht wieder kaufen!
am 14. Februar 2014
Die Lieferung kam, trotz einiger irreführenden Mails von Amazon , pünktlich zum Valentinstag. Der Strauss war schön gebunden

und noch , der Frische wegen ,

mit einem feuchten Lappen umwickelt. So weit so gut.

Aber, dass man , Entschuldigung, für so einen " normalen" Strauss knapp 20,- !!!!!!! verlangt ist für mich schon ziemlich

dreist. Also Blumen werde ich übers Netz sicher nicht wieder bestellen.
am 15. August 2014
Oma Erna in Oberfranken war über diesen Strauss total begeistert. Die Blumen waren frisch und zu einem Strauss sehr schön zusammengestellt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken