Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic longss17

Größe: one size|Farbe: multi|Ändern
Preis:8,93 €+ 4,00 € Versandkosten

Das Buch ist einfach toll. Schön gestaltet, gutes Papier und die Bilder der Tiere und Zoo-Gehege sind farbenprächtig und detailgetreu. Meine Enkelin liebt die Bücher aus dieser Reihe. Sie kann sich stundenlang damit beschäftigen, zumal die Sticker sich - wenn man vorsichtig ist - auch nochmal ablösen und umkleben lassen. 623 hochwertige Sticker (mit den platten simplen Bildchen der meisten Stickerbücher sind sie wirklich nicht zu vergleichen), dazu diese tollen Hintergrundbilder - das ist für diesen Preis einfach unschlagbar. Dann gibt es noch ein feines Silberbändchen, mit dem man das Buch fest verschließen kann, sodass nichts rausfällt.

Wir haben schon zwei andere Bücher aus dieser Reihe und die restlichen werden jetzt auch noch bestellt. Die Bücher sind so liebevoll gemacht und sind ein wunderbares, nicht zu teures Geschenk für Kinder, zum Geburtstag oder auch einfach mal so. Ich hoffe, es werden von diesem Verlag noch mehr Themenwelten entwickelt. Wald, Ozean, Dschungel...es gäbe da noch so vieles. Bitte mehr von diesen genial schönen Büchern!
am 30. Dezember 2014
Ich habe meinen zwei Neffen & meiner Nichte jeweils ein Klebebuch von Depesche geschenkt (2x Zoo, 1x Ritter).
Alle Kinder waren restlos davon begeistert und gleich an Heilig Abend begann das frohe Kleben!
Qualitativ sind die Hefte bzw. Bücher gut, die Seiten sind aus stabilen Papier, sodass man einen falsch geklebten Sticker auch vorsichtig wieder lösen kann, was man aber meinem Eindruck nach nicht mehr als zwei Mal mit dem selben Sticker machen sollte, da dieser sonst an Klebekraft verliert. Ansonsten sind die Sticker der Zoo-Bücher meiner Meinung nach etwas schöner, da sie einen durchsichtigen Rand haben und sich dadurch stimmiger in das Gesamtbild einfügen.
Ansonsten haben wir der Praktikabilität halber die drei Doppelseiten in der Mitte, auf denen sich die Sticker befinden vorsichtig aus dem Heft gelöst, damit die kleinen nicht stets und stämdig blättern müssen.
Insgesamt eine klare Empfehlung!
am 18. Januar 2017
Dieses Stickerbuch in sehr gutter Qualität macht unserem Sohn jedes Mal sehr viel Spass. Wir haben es mittlerweile ein zweites Mal gekauft. Die Sticker lassen sich sehr gut von der Trägerfolie lösen und können von unserem Sohn (5 Jahre) problemlos aufgeklebt werden.
Insgesamt die gewohnte sehr gute Qualität von Depesche.

Sehr empfehelenswert!
am 17. November 2014
supertoller klebespass. für ältere auch eine gute Übung, was wohin kommt. Meine Tochter ist er 2 und hat das bekommen, weil sie so gerne dinge aufklebt (und es immer bei der älteren schwester sieht). Allein das aufkleben und sehen, das dort Tiere sind, macht ihr unheimlichen Spass.
Wir finden diese "Create your..." absolut super!
das einzige was ich nicht ganz so toll fand, war, das es rel. lange gedauert hat, bis das Heft ankam aber soo schlimm war es letztlich nicht.
am 20. Januar 2017
Mein Patenkind ist großer Zoo Fan. Ich finde das Buch toll. Die Kinder können anhand der Gehege überlegen, welche Tiere dort wohnen könnten. Die Sticker zu kleben ist eine gute motorische Übung. Wenn mein Sohn alt genug ist bekommt er es auch
am 16. September 2014
Wir haben sowohl die Zoo- als auch die Ritter-Variante und beide gefallen uns ausgesprochen gut! Die Zoo-Sticker sind insgesamt noch abwechslungsreicher als die Ritter-Aufkleber, wobei die beeindruckende Fülle an Tieren nur schwer in die vorhandenen Gehege passt - es wäre also schön, wenn das Heft um ein paar Seiten erweitert würde... Die Freude am Einkleben und Gestalten wird dadurch aber keineswegs getrübt, es muss hier ja auch nicht immer ganz realistisch zugehen [z.B. lassen sich die Flamingos durch ein Krokodil im selben Gehege gar nicht aus der Ruhe bringen ;)].
am 17. November 2015
Diese Klebebücher sind einfach toll, meine Tochter liebt sie. Das Zoo - Buch war das 1., das hatte sie mit 6 Jahren bekommen. Stundenlange Beschäftigung ist garantiert. Insbesondere das Zoo-Thema spricht Kinder sehr an. Sehr kreativ kann jede einzelne Seite gestaltet werden, so dass ein toller Zoo entsteht.
am 15. April 2016
Wir haben schon mehrere Sticker Bücher von Depesche gekauft und mehrfach an Kleinkinder zwischen 2-8 Jahren verschenkt. Jedes mal war es ein voller Erfolg. Egal ob Create your Zoo, Castle oder Funny Farm. Alle kamen sowohl bei Mädchen als auch bei Jungen super an. In jedem der Bücher befinden sich massig Aufkleber für langen Klebespaß. Dabei sind die Aufkleber recht reißfest und können auch von kleinen Kindern gut geklebt werden auch, wenn mal etwas ruppiger damit umgegangen wird. Manche der Aufkleber sind jedoch so filigran und verästelt, dass dann doch die Hilfe von einem älteren Kind oder erwachsenen nötig ist, aber schließlich ist die offizielle Empfehlung auch erst ab vier Jahren. Von allen Klebebüchern hat uns der Zoo und die Funny Farm am besten gefallen, die wir regelmässig verschenken. Das Sticker Buch Create your Castle enthält doch recht viele Dinge (Geister, Henker etc.) die vielleicht für jüngere Kinder noch nicht ganz so geeignet sind (wenn auch vielleicht eher aus Sicht der Erwachsenen). In jedem Fall eine volle Empfehlung für alle drei Varianten.
am 29. April 2013
Unsere Tochter hat es sich zu Ostern gewünscht.Dieses fehlte ihr noch .Sehr hübsch gemacht mit tollen Bilder.Die Kinder können sich damit eine Weile beschäftigen ohne das es Langweilig wird.Super schnelle Lieferung.
am 9. Dezember 2016
... waren das Resultat dieses Geburtstagsgeschenks. Es kam bei allen Kindern (Alter 4 - 9) toll an. Es gibt unheimlich viele Sticker und ich finde, dass das Spielen hiermit einen Lernfaktor, Geschicklichkeitsfaktor (um die teilweise recht kleinen Sticker ohne Zerreißen zu lösen) und einen Kreativitätsfaktor mitbringt. Empfehlenswert