Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 25. August 2014
Die LED Lampe verbring gute Arbeit.

Sie ist als Leselampe gedacht. Das Licht ist dunkel (so wie angedacht) muss aber auch in einem Abstand von 40 cm auf das Buch strahlen, sonst ist die Lampe wiederum sinnfrei.

Die Lichtfarbe ist leider alles andere als warmweiß. Finde es immer wieder erstaunlich, wie Verkäufer dies von ihren LED Leuchten behaupten können.
am 26. Februar 2014
Ich habe mir 3 Lampen gekauft, wie Amazon Prime es so an sich hat, waren die Lampen gleich am darauf folgenden Tag da. Ich konnte es kaum erwarten, bis es draußen dunkel war. Ich habe selten so eine tolle Raumausleuchtung gesehen, unglaublich die alten Lampen hatten je 40 W, jetzt bin ich mit gerade mal 2 W pro Lampe bedient :)
Uneingeschränkt zu empfehlen!!
am 27. März 2014
Ich verwende zwei der Birnen im Bad ohne Fenster. Es wirkt nun im Vergleich zu 40W Halogenlampen sehr wie im Kühlhaus, wenn die Deckenlampe nicht brennt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das diese Lampen 3000K haben sollen.
Ich kann nur dazu raten LED Lampen mit 2700 Kelvin (z.B. von Ikea) zu kaufen. Die Birnen sind aber ziemlich hell und so sparsam.
am 26. Januar 2014
Hatte die für meine Eltern als Ersatz für mehrere 18 Watt Halogen gekauft - die Form ist fast identisch und passen daher perfekt in die alten Lampen. Sie waren erst skeptisch, aber die 2 Watt Birnen machen besseres Licht als die alten und das für ca. 10% Stromverbrauch - sehr cool. Wenn sie jetzt auch lange halten, perfekt.
am 12. November 2013
Ich bin sehr zufrieden, das Leuchtmittel hat eine angenehme Lichtfarbe und einen guten Lichtkegel.
Die hellichkeit ist OK, vielleicht nicht gerade zum Anstrahlen von Bildern geeignet aber außreichend für eine Raumbeleuchtung.
am 13. Mai 2015
Diese LED-Lampe entspricht meinen Vorstellungen. Mit nur geringer Wattzahl bringt sie doch genügend Helligkeit in den Raum und hilft beim Stromsparen!
am 11. November 2013
Ja passt ja nun ja passt ja passt ja passst was soll ich noch schreiben passst, oder doch nicht oder?!