Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,31 €

am 3. März 2013
Der Sampler im Ganzen ist anhörbar. Ich finde ihn nicht überragend, aber es ist nicht so, dass man viele Lieder überspringen müsste. Es handelt sich meiner Meinung nach um eine brauchbare Rock/Pop-Mischung. Allerdings finde ich lediglich Breakers von den Local Natives als besonders empfehlenswert. Allen anderen Liedern kann ich nicht wirklich etwas abgewinnen. Zwar sind es solide Songs, aber es fehlt ihnen das gewisse Etwas und ich sehe sie eher im grauen Mittelmaß der Alternative-Rock-Welt.
Somit kann ich das Album nicht bei einem Kaufpreis von mehr als vier Euro für die Mp3-Version empfehlen.
am 14. Februar 2013
Sehr übergerascht bin ich von diesem [Pias] Label Sampler 2013. Ein Sampler als Geschenk von Amazon!!! Wer sich das nicht zieht hat selber schuld. Gute bis sehr Gute Auswahl PIAS an Music. Anhören! Null muss nicht immer schlecht sein.

###################
###--- Vielen Dank ---###
###################
am 14. Februar 2013
Ich habe mir den Sampler gratis runtergeladen. Und musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass manche Lieder super sind.Sicherlich ist Musik Geschmacksache. 2 Lieder sind richtig klasse, die höre ich mittlerweile rauf und runter.
empfehlenswert
am 22. Februar 2013
Mit Samplern ist es ja immer so eine Sache. Nicht alles entspricht dem eigenen Musikgeschmack. So ist es zwar auch hier, aber es ist eine sehr homogene Zusammenstellung, die man sich gerne auch öfter anhört. Für mich gibt es keinen Ausreißer nach unten, und für lau ist dieser Sampler allemal eine Empfehlung wert!
am 29. April 2013
Gibt eine interessanten Einblick in den für viele ja völlig unbekannten Underground , um neue Bands und interessante Songs kennen zu lernen!! Da er auch noch kostenlos ist , kann ich den Sampler nur empfehlen!!! Tolle Mucke auch wenn mich nicht alles begeistert oder umhaut , aber zum öfteren Durchlauf durchaus geeignet , wenn man sich für etwas Open - Minded hält!!
am 16. Juli 2013
Habe ihn während der Aktion kostenlos herunterladen können und war überwiegend angetan. Sampler sind immer eine gewisse Glückssache, doch spontan beim ersten Hören haben mir wenigstens 10 Lieder gefallen, was eine durchaus beachtliche Quote ist. Leider war das letzte Lied in einer gänzlich anderen Lautstärke aufgenommen (deutlich leiser als die anderen Lieder), was den Hörgenuss dann an dieser Stelle deutlich dämpft, daher einen Stern Abzug.
am 21. Februar 2013
Ein sehr schön zusammengestelltes Album das viel Spass macht. Unglaublich, dass es im Februar kostenlos angeboten wird. Ich würde dafür auch 9 EUR ausgeben. Die Richtung ist klar. Was ich aber wirklich toll finde ist dass einige bekannte Künstler dabei sind. Wer hier nicht zuschlägt ist selber Schuld :)
am 3. Februar 2013
Wie ein gutes Mixtape eines Freundes. Lauter gute, darunter mehrere wirklich saugute Indiesongs durch die sich das Album mehr und mehr steigert bis man nach dem Hören gleich nochmal von vorne hören muss.

Bisher mein Lieblings-Gratisalbum auf Amazon.

Als Stammhörer von NPR Music (All Songs Considered und Alt.Latino, zwei klasse Musik-Podcasts, die ich allen Musikfans ans Herz lege) bin ich ein großer Fan der riesigen Bandbreite und Vielfalt an guter Indiemusik, die es dieser Tage gibt. So kannte ich dann auch schon zwei Lieder aus All Songs Considered, das erste, "Time to Run" von Lord Huron, und das siebte, "Breakers" von den Local Natives.

Fast so gut wie manche Episoden dieser beiden Podcasts schafft es dieses Album, dass die Tracks aufeinander aufbauen und der Sampler so mehr als die bloße Summe seiner Teile ist.

Mit den Liedern zehn und zwölf sind auch zwei deutschsprachige Songs mit drauf.

Anspieltipps: Tracks #1,2,3,5,7,9,11,12
am 6. April 2013
Der Sampler eignet sich hervorragend, um einen Überblick über aktuelle Künstler dieses Labels zu gewinnen. Eher was für Entdecker oder schlicht an Labelarbeit Interessierte. Weniger zu empfehlen für Leute, die nur aktuelle Hits suchen. Nur vier Sterne, weil mir nicht jeder song gefallen will. Soll aber auch gar nicht so sein; immerhin sind hier verschiedenste Künstler mit unterschiedlichen Stilen zu finden.
am 18. Februar 2013
... klasse Sampler. Durchweg. Nicht nur der Regen klingt wie Applaus. Auch die jeweiligen Alben haben es in sich. Weiter so.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken