Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 18. Februar 2013
... klasse Sampler. Durchweg. Nicht nur der Regen klingt wie Applaus. Auch die jeweiligen Alben haben es in sich. Weiter so.
am 7. Februar 2013
Dies ist eine äußerst hörenswerte Compilation des bekannten Independent-Labels - atmosphärisch-stimmig zusammengestellt und erfrischend zu hören. Leicht für [PIAS], das schon eh und je den besonders originellen und höchst kreativen Teil der Musikszene anzuziehen scheint. Die Highlights sind ganz sicher das extrem eingängige Stück 'Keep On Moving On' von Ex-Razorlight-Drummer Andy Burrows, das sphärisch-enthusiastische 'Time To Run' von Lord Huron und das kraftvolle und gleichzeitig fragile 'Knots' von Lisa Hannigan. Und die Zusammenstellung kam berechtigterweise auch an den phantastischen Alternative-Country-Heldinnen First Aid Kit nicht vorbei.Selten schöne Platte!
am 3. März 2013
Der Sampler im Ganzen ist anhörbar. Ich finde ihn nicht überragend, aber es ist nicht so, dass man viele Lieder überspringen müsste. Es handelt sich meiner Meinung nach um eine brauchbare Rock/Pop-Mischung. Allerdings finde ich lediglich Breakers von den Local Natives als besonders empfehlenswert. Allen anderen Liedern kann ich nicht wirklich etwas abgewinnen. Zwar sind es solide Songs, aber es fehlt ihnen das gewisse Etwas und ich sehe sie eher im grauen Mittelmaß der Alternative-Rock-Welt.
Somit kann ich das Album nicht bei einem Kaufpreis von mehr als vier Euro für die Mp3-Version empfehlen.
am 16. Juli 2013
Habe ihn während der Aktion kostenlos herunterladen können und war überwiegend angetan. Sampler sind immer eine gewisse Glückssache, doch spontan beim ersten Hören haben mir wenigstens 10 Lieder gefallen, was eine durchaus beachtliche Quote ist. Leider war das letzte Lied in einer gänzlich anderen Lautstärke aufgenommen (deutlich leiser als die anderen Lieder), was den Hörgenuss dann an dieser Stelle deutlich dämpft, daher einen Stern Abzug.
am 24. März 2013
Habe den Sampler als Gratis-Download zum start-up heruntergeladen. Für "umme" ist die Liedersammlung überraschend gut. Für meinen Musikgeschmack ist die erste Hälfte die bessere (der Grund für die 4 von 5*). Ganz großartig ist das Stück 'Fitzpleasure' von alt-J (schräger Name für eine Band...). Allein dafür hat sich das Download gelohnt! Für die Zu-spät-Kommer jetzt leider nicht mehr gratis, aber auf jeden Fall das Geld wert.
am 6. April 2013
Der Sampler eignet sich hervorragend, um einen Überblick über aktuelle Künstler dieses Labels zu gewinnen. Eher was für Entdecker oder schlicht an Labelarbeit Interessierte. Weniger zu empfehlen für Leute, die nur aktuelle Hits suchen. Nur vier Sterne, weil mir nicht jeder song gefallen will. Soll aber auch gar nicht so sein; immerhin sind hier verschiedenste Künstler mit unterschiedlichen Stilen zu finden.
am 29. April 2013
Gibt eine interessanten Einblick in den für viele ja völlig unbekannten Underground , um neue Bands und interessante Songs kennen zu lernen!! Da er auch noch kostenlos ist , kann ich den Sampler nur empfehlen!!! Tolle Mucke auch wenn mich nicht alles begeistert oder umhaut , aber zum öfteren Durchlauf durchaus geeignet , wenn man sich für etwas Open - Minded hält!!
am 28. Februar 2013
im großen und ganzen recht ordentliche stücke, oberdrein kostenlos - eine gute idee, "unbekannte" künstler dem breiteren publikum bekannt und schmackhaft zu machen....
am 14. Februar 2013
Sehr übergerascht bin ich von diesem [Pias] Label Sampler 2013. Ein Sampler als Geschenk von Amazon!!! Wer sich das nicht zieht hat selber schuld. Gute bis sehr Gute Auswahl PIAS an Music. Anhören! Null muss nicht immer schlecht sein.

###################
###--- Vielen Dank ---###
###################
am 22. Februar 2013
Mit Samplern ist es ja immer so eine Sache. Nicht alles entspricht dem eigenen Musikgeschmack. So ist es zwar auch hier, aber es ist eine sehr homogene Zusammenstellung, die man sich gerne auch öfter anhört. Für mich gibt es keinen Ausreißer nach unten, und für lau ist dieser Sampler allemal eine Empfehlung wert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken