am 1. Oktober 2017
Sehr gute Verarbeitung und kein Wackelkontakt oder sonstiges. Die Lieferung war schnell und ohne Probleme.
Hab mittlerweile ein 2. für mein Vater für sein Baustellenradio zum Handy anschließen gekauft, da andere nicht funktioniert haben.

Ich selber nutze es im Auto für mein Auto.
am 15. August 2017
Der Klang der übertragen wird ist sehr gut. Ich habe die Kabel nun länger verwendet, doch leider fallen diese noch kurzer Zeit auseinander. Ich denke wenn sie fest an einem Ort eingesetzt werden gut. Allerdings bei ständigen raus und rein stecken, werden die Kabel beschädigt bzw. Gehen kaputt.
am 7. Juni 2017
Ja, genau die Kabel hier habe ich seit Jahren im Einsatz und KEIN Wackelkontakt, nichts!
Bin natürlich sehr zufrieden.

Es wird genutzt um Handy mit Anlagen zu verbinden (Wegen besserem Sound)

Am 3. Februar 2014 gekauft und wir haben jetzt den > 07.06.2017
am 13. April 2016
Leider überträgt das Kabel bei mir im Auto nur Mono, also auf einer Seite. Das tut es auch wenn es an andere Gerät angeschlossen ist, liegt also nicht an der Technik im Auto.
Es ist gut und stabil verarbeitet und sieht, wenn es denn funktioniert, langlebig aus.

Update: Der Kundenservice ist toll und hat das Kabel ersetzt, ich konnte das alte entsorgen und musste nichtmal damit zur post laufen. Top!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Oktober 2017
Ich habe mir das Kabel im MÄRZ bestellt.
Das Produkt ist an den Klinken vergoldet und hat somit eine noch bessere Übertragungsfähigkeit.
Der Versand verlief einwandfrei.
Ich nutze das Kabel seit dem täglich im Auto und kann mich nicht beschweren.
Super Qualität, super Klang, super gut!
am 7. September 2017
Qualitatives Kabel. Ich benutze es als Verlängerung und die Tonausgabe über meine Sennheiser Vollohr-Kopfhörer ist genauso gut wie der direkte Anschluss. Versand erfolgte sehr schnell und in einer sicheren Verpackung. Absolute Kaufempfehlung!
am 19. März 2017
Ich war sehr zufrieden, bis das Kabel nach nicht mal einem halben Jahr den Geist aufgegeben hat.
Ich habe daraufhin versucht, den Kundenservice zu kontaktieren um Ersatz zu fordern (habe ja noch Anspruch auf Garantie), doch leider keine Antwort erhalten. Daher leider nur 1 Stern.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juli 2017
Ich dachte mir ja: Holst du dir ein Aux-Kabel, das gut und robust aussieht.

Nach ungefähr einem viertel Jahr im Gebrauch, sind die Kabel leider nicht mehr zu gebrauchen, haben einen Wackelkontakt, die Musik kann nicht richtig abgespielt werden, muss immer an den Anschlüssen rumfummeln, damit ich was höre. Sehr schade...
am 11. September 2017
Leider hielt das Kabel nicht besonders lang... Obwohl es eigentlich nur zu Hause genutzt wurde löste sich der Schutz am Auxstecker und hat nun ordentliche Kontaktprobleme. Ansonsten hat es aber seinen Zweck erfüllt und der Klang wurde gut übertragen. Leider nur nicht so stabil wie ich es mir gewünscht hätte
am 15. August 2017
Ich habe dieses Kabel gekauft, um mein Handy im Auto o.ä. mit der Anlage zu verbinden. Seit zwei Jahren sind sie nun im Einsatz und haben immernoch kein Wackelkontakt oder andere Störungen.