Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. April 2017
Ich hatte extra nach einem Stecker geguckt, der nicht schon beim angucken auseinander fällt..
Ich bin sehr zufrieden, die Buxen sind anständig verarbeitet, das Kabel ist auch sehr Formstabil.
Die Tonübertragung ist auch gut (da ich es meist unterwegs benutze und die dadurch wiedergegebene Musikqualität eh meist eher Mittelmaß ist (scheiß Boxen), kann ich dies nur schwer beurteilen)
Aber ich bin von der Qualittät der Verarbeitung echt überzeugt.
am 13. Juli 2017
Ich kaufte mir dieses Kabel, um mit meinem Smartphone im Auto Musik zu hören. Das hat am Anfang auch gut geklappt. Nun habe ich vor ein paar Monaten hin und wieder ein leichtes Rauschen und alle paar Minuten mal einen Wackelkontakt gehabt. Mittlerweile ist der Wackelkontakt so ausgereift, dass die Musik nur noch auf einer Seite aus den Boxen ertönt. Schade, damit ist meine anfängliche Euphorie über ein gutes Kabel verflogen :-(
am 7. Juni 2017
Ja, genau die Kabel hier habe ich seit Jahren im Einsatz und KEIN Wackelkontakt, nichts!
Bin natürlich sehr zufrieden.

Es wird genutzt um Handy mit Anlagen zu verbinden (Wegen besserem Sound)

Am 3. Februar 2014 gekauft und wir haben jetzt den > 07.06.2017
am 13. April 2016
Leider überträgt das Kabel bei mir im Auto nur Mono, also auf einer Seite. Das tut es auch wenn es an andere Gerät angeschlossen ist, liegt also nicht an der Technik im Auto.
Es ist gut und stabil verarbeitet und sieht, wenn es denn funktioniert, langlebig aus.

Update: Der Kundenservice ist toll und hat das Kabel ersetzt, ich konnte das alte entsorgen und musste nichtmal damit zur post laufen. Top!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. März 2017
Ich war sehr zufrieden, bis das Kabel nach nicht mal einem halben Jahr den Geist aufgegeben hat.
Ich habe daraufhin versucht, den Kundenservice zu kontaktieren um Ersatz zu fordern (habe ja noch Anspruch auf Garantie), doch leider keine Antwort erhalten. Daher leider nur 1 Stern.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juli 2017
Ich dachte mir ja: Holst du dir ein Aux-Kabel, das gut und robust aussieht.

Nach ungefähr einem viertel Jahr im Gebrauch, sind die Kabel leider nicht mehr zu gebrauchen, haben einen Wackelkontakt, die Musik kann nicht richtig abgespielt werden, muss immer an den Anschlüssen rumfummeln, damit ich was höre. Sehr schade...
am 26. Oktober 2015
Das Kabel macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Leider ist der Aufdruck schief auf den Steckern. Keine große Sache, aber der Gesamteindruck leidet schon ein wenig dadurch.
Ansonsten, wie gesagt, ein sehr hochwertiges Kabel, welches seinen Zweck erfüllt.
Ich nutze es an verschiedenen Kopfhörern.
am 15. Januar 2017
Es ist ein sehr gut verarbeitetes AUX Kabel, nicht so dünn, vergoldete Stecker. Was will man mehr?! Funktioniert jedenfalls seit Monaten super und liefert sehr gute Signalqualität.
am 19. April 2017
Das AUX Kabel ist sehr gut, und der Service hervorragend! Mein Kabel hatte nach einem Jahr einen Wackelkontakt und ich habe nach einem kurzen Mailaustausch vom Hersteller innerhalb von 2 Tagen ein neues Kabel bekommen. Bin sehr zufrieden!
TOP 1000 REZENSENTam 9. Januar 2016
Das Kabel macht einen sehr wertigen Eindruck.Es ist auch nicht zu starr.Die Stecker haben eine sehr gute Qualität, soweit man das äusserlich beurteilen kann.Alles macht halt einen qualitatv guten Eindruck.Auch beim Klang kann ich nicht negatives feststellen.