am 26. Dezember 2013
von der ersten bis zur letzten Seite hat mich dieser Thriller in Atem gehalten und ich konnte ihn nicht zur Seite legen!
am 16. Januar 2014
Gute und spannende Geschichte. Schade, dass sie so kurz ist. Aber sonst wirklich spannend und auch mitreißend. Sehr sehr empfehlenswert!
am 9. Februar 2014
Habe das Buch noch nicht komplett gelesen. Es ist einfach geschrieben, und es entspricht dem Vorbericht, den ich von dem Buch gelesen habe.
am 11. Februar 2014
empfehlenswert, spannend bis zum schluss, obwohl von anfang an alles klar ist. solch einen freund wünscht man keinem!! leicht zu lesen.
am 28. März 2014
Alles Verloren
Dieses Buch ist einfach nur spannend man ließt es ohne auf zu hören. Dieses Buch ist ein Genuss für jeden Thriller Fan
am 31. Januar 2014
Hat mir sehr gut gefallen. Ist nichts für schwache Nerven.
Wer nicht empfindlich ist, dem kann man das Buch empfehlen.
am 9. Mai 2013
Nette Kurzgeschichte um eine aus dem Ruder gelaufenen Überfall und seine daraus resultierenden Folgen.
Nett zu lesen, könnte aber etwas spannender sein.
am 20. Juni 2013
Dieser Thriller ging mir tief unter die Haut. Wie schnell kann man durch eine falsche Entscheidung
in eine solche Situatio kommen.
am 13. Juni 2013
Ware gut und preiswert immer wieder kann man empfehlen Preis Leistung sehr Gut immer wieder würde ich hier bestellen .
am 25. November 2013
teilweise sehr lanweilig, wirre Geschichte die ich nicht immer nacvollziehen kann. Den Autor kannte ich nicht und werde ihn auch nciht mehr berücksichtigen