Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,99 €

am 15. Januar 2015
Bin sehr begeistert von dieser Ausgabe!
Für 0,99€ waren meine Erwartungen erst gar nicht so hoch; umso begeisteter bin ich von diesem Schnäppchen.
Die Grundlage der Stories zieht sich wie ein Faden durch alle Seiten, das Lesen hat richtig Spaß gemacht.
Der Autor verzichtet auf langatmige Handlungen- genau das gefällt mir!
Die Personen werden groß gar nicht beschrieben, aber mich stört das keineswegs.
Mit gutem Gewissen kann ich diese Ausgabe sehr empfehlen.
0,99€ sind es auf jeden Fall wert.
Freue mich auf weitere Geschichten von diesem Autor :o)
am 14. September 2013
Erschreckend, was passieren könnte/kann. Ein Buch, welches man rasch mal runterlesen kann und ich wollte immer wissen, wie es nur ausgeht. Das Ende fand ich nicht ganz so gut. Aber es ist eine kurzweilige Lektüre.
am 6. März 2014
Eine wirklich spannende, fesselnde Geschichte. Mit einer falschen Entscheidung ändert sich das Leben auf dramatische Weise und wird zum Alptraum.
am 16. Oktober 2013
Eine gute Story lässt sich hier lesen. Ausgelassenheit, die zur Brutalität führt und schlussendlich immer mehr Opfer fordert. Eine Spirale der Gewalt udn Hemmungslosigkeit, die Menschen in sich aufsaugt.
Aber der Schreibstil ist in meinen Augen noch unausgereift. Es mag sich, trotz einer Kurzgeschichte, kein wirklicher Lesefluss einstellen. Einer der Hauptprotagonisten übergibt sich auffallend oft, wel ihm die Ereignisse so nahe gehen - wenn er das zum x-ten Mal macht, hat das wohl auch nicht mehr den Wert, den man von einem Stilmittel erwarten würde.

Gute Geschichte - der Stil des Autors hat Luft nach oben hin.
am 15. Oktober 2013
Eine spannend geschriebene Geschichte, ohne Frage. Die Handlung jedoch einigermaßen fragwürdig und nicht besonders realistisch. Es wurde um jeden Preis Spannung erzeugt. Der Schluss der Geschichte war meiner Ansicht nach relativ phantasielos und nicht zuende entwickelt. Ich hatte den Eindruck, der Autor hatte einen dringenden Termin, welchen er keinesfalls versäumen durfte und musste den Roman deshalb schnellstens beenden.
am 16. November 2013
Ein spannendes Buch von der ersten bis zur letzten Seite. Wer sich gern mit den dunklen Seiten der menschlichen Seele beschäftigt kommt auf jeden Fall auf seine Kosten. Man sieht einmal wieder mehr was das Leben mit einem Menschen machen kann und wie eine falsche Entscheidung das Leben beeinflussen und zerstören kann.
am 10. Dezember 2013
Der beginn hat mich neugierig gemacht, aber dann fand ich es ziemlich oberflächlich geschrieben, ich hatte mir mehr erwartet. Ich würde das Buch nicht weiter empfehlen.
am 27. Oktober 2013
leicht lesbarer aber doch spannender Roman, den man schwer unter brechen will, aber der Schluss enttäuscht, da viel zu abrupt beendet wurde, wie wenn der Schriftsteller an eine vorgegebene Seitenanzahl gebunden gewesen war.
am 11. November 2013
Die Handlung ist sehr durchschaubar, und man durchschaut die Hauptfiguren sehr schnell. Es ist eine sehr kurze Geschichte allerdings lässt es sich gut lesen. Heike T.
am 9. Mai 2013
Nette Kurzgeschichte um eine aus dem Ruder gelaufenen Überfall und seine daraus resultierenden Folgen.
Nett zu lesen, könnte aber etwas spannender sein.