Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 10. Juni 2013
Pavillon wird für eine Tisch/Bank Garnitur verwendet. Leider ist das Pavillon nicht ganz Wasser dicht. Durch die Nähte tropft
Wasser auf die Möbel. Sonst sehr leicht aufzubauen. Sieht auch gut aus.
am 8. Juli 2016
Ware auf der suche nach einem preisguenstigen Pavillon.
Dieser erreichte uns schnell und war gut verpackt. Einfach in der Handhabung.
Uebersteht Wind und Regenschauer.
Kann die Ware deshalb mit gutem Gewissen empfehlen.
am 22. Juli 2014
Hallo @llerseits, der bestellte Artikel wurde inerhalb kürzester Zeit geliefert. Leider sind die Nähte nicht dicht, schon bei leichtem Regen tropft es durch. Zu empfehlen also nur als Sonnenschutz oder Windfang.
am 27. April 2013
der erste wind und regen gut überstanden, top qualität für den preis, würde ich wieder kaufen! für die wintermonate ist sogar noch einen sack dabei, damit alles gut verpackt verstaut werden kann!!
am 12. November 2013
Ich weiß gar nicht viel zu schreiben…
- einfach aufzubauen
-sieht edel aus
- alle haben sich über den Preis gewundert !!
Super
am 1. August 2014
Ich weiß, dass ich mir hier kein Luxuszelt gekauft habe. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Wenn ich es nicht grob behandle oder im Sturm draußen lasse, werde ich lange meine Freude dran haben. Die Aufbautechnik ist prima durchdacht und auch, wenn es zu zweit einfacher ist, man kann es durchaus alleine auf- und abbauen.
am 24. August 2016
Bisher erst wenige Male genutzt, hat seinen Zweck aber erfüllt. Tragetasche kann man in den Müll schmeißen, mehr als 2 x kann man sie zum Aufbewahren des Pavillons nicht nutzen (Reißverschluß kaputt, Tragegurte erst ausgefranst dann gerissen).
am 4. November 2013
Wir sind überrascht von dem guten Preis/Leistungsverhältnis. Der Pavillon macht sich richtig gut auf unserer Terrasse. Tolle Konstruktion, gute Verarbeitung und Qualität. Praktisch sind auch die beiden mitgelieferten Seitenwände. Die bilden einen guten Wind- und Wetterschutz. Der Pavillon erfüllt in jeder Hinsicht seinen Zweck, und gut gesichert übersteht er auch mal einen Tag mit etwas stärkerem Winden. Klar, daß das Teil nicht 100%-ig wasserdicht ist. Genial finden wir den einfachen Auf- und Abbau. Würden wir jederzeit wieder kaufen.
am 19. Juli 2015
Wir haben uns diesen Pavillon ausgesucht um nicht ständig alles abzubauen! Man braucht 2 Personen um ihn aufzubauen! Mal sehen, wie er den ersten regen meistert! Wir werden ihn aber nach Benutzung wieder wegräumen!
am 27. Mai 2014
Schnell aufzubauen und leicht zu verstauen. Der Stoff ist schon ziemlich dünn, aber zwei-drei Sommer dürfte der Pavillon sicher halten. Bin damit gut zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken