Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Februar 2014
Das Produkt ist klasse, doch für den happigen Preis gibt es einen Punkt Abzug. Er steht bei uns in der Küche, wo wir unsere iPads als Kochbuch verwenden. Ein iPad 4 mit Smart Cover dürfte die absolute Gewichtsobergrenze sein, da es dann "kippelig" wird.
am 11. August 2013
Hervorragender Ständer fürs iPad!
Ich bin mit Funktion und Stabilität zu 100% zufrieden. Passt für mein iPad 4 mit Schutzhülle. Die Halterung fühlt sich an wie mein Macbook Pro. Ich würde den Ständer jederzeit wieder kaufen.