Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 16. Januar 2014
Hm. Ich hatte mir mehr erhofft. Nicht nur ein im schlecht geschriebenen Deutsch, sondern auch nur ein Phrasen auflistendes Buch, welches gerade in E-Buch-Form in konkreten Situationen wohl kaum zu verwenden ist. Leider. Wer ein Notenheft von Mozart kauft, wird auch nicht gleich Klavier spielen können. Wer dieses Buch kauft, wird wie ich in konkreten Situationen mit einem Langenscheid oder Pons weiter kommen. Schade. Vertaner Kauf ....
am 6. Januar 2014
Genau das richtige für mich, um die ersten wichtigen Sätze im Urlaub/oder mit Freunden zu redenoder zu verstehen. Geeignet für alle Altersgruppen, sofern man dem Lesen mächtig ist ;-)
am 14. November 2014
Gefällt mir gut