Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 6. Januar 2014
Genau das richtige für mich, um die ersten wichtigen Sätze im Urlaub/oder mit Freunden zu redenoder zu verstehen. Geeignet für alle Altersgruppen, sofern man dem Lesen mächtig ist ;-)
am 16. Januar 2014
Hm. Ich hatte mir mehr erhofft. Nicht nur ein im schlecht geschriebenen Deutsch, sondern auch nur ein Phrasen auflistendes Buch, welches gerade in E-Buch-Form in konkreten Situationen wohl kaum zu verwenden ist. Leider. Wer ein Notenheft von Mozart kauft, wird auch nicht gleich Klavier spielen können. Wer dieses Buch kauft, wird wie ich in konkreten Situationen mit einem Langenscheid oder Pons weiter kommen. Schade. Vertaner Kauf ....
am 14. November 2014
Gefällt mir gut