Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. März 2014
Ich bin schlank, 1,71m groß und wiege 58 kg (3 kg mehr als vor der Schwangerschaft). Ich bin im 4. Monat und habe erst einen kleinen Bauch. Für diese Größe passt die Hose absolut perfekt. Sehr angenehm auf der Haut, keine Druckstellen, mitteldicker Jeansstoff, sehr gute Verarbeitung. Sie sitzt überall gut und macht einen sexy Knack-Arsch. Der oben angenähte Stoffeinsatz ist hellgrau. Wäre mir lieber gewesen, wenn er dunkel wäre, aber man kann ja nicht alles haben.
Ich hatte mehrere Umstandshosen bestellt und diese mit 100% Überzeugung behalten.
Sehr weiterzuempfehlen.
am 16. Juni 2014
Diese wunderschöne Umstandshose ist sehr schön. Targe sie jetzt schon seit der 25 Woche und bin jetz schon in der 37, sie passt immer noch gut. Unter dem Bauch ist sie jetzt manchmal etwas eng, aber man kann den Knopf noch aufmachen, dies schafft dann noch etwas Platz.
Fazit: Wunderschöne, lang passende Umstandsjeans zu einem guten Preis!
am 15. Oktober 2015
Meine Frau ist sehr zufrieden mit der Hose :-)

Pro:
-Stoff fühlt sich sehr angenehm an
-Bauch wird nicht einengt
-sehr gute Passform
-die Hose begleitet uns und mittlerweile schon einige Monate
-günstiger Preis

Contra:
-bisher konnten wir nichts negatives feststellen
am 7. Juni 2015
Ich hatte die Hose etwas enger erwartet und die Waschung sieht ein wenig langweiliger aus als auf dem Bild. Aber Schnitt (klassicher Boot-Cut)und Qualität sind sehr gut. Ich denke, das sehr dehnbare Bauchband wird auch noch am Ende der Schwangerschaft passen, jetzt zu Beginn des 6. Monats wirft es noch sehr viele Falten, obwohl ich schon einen recht großen Bauch habe.
am 30. November 2014
ich bin 1,83m und war etwas skeptisch das die hose auch lang genug ist. Sie passt aber gut wenn mann sich den Gummi entsprechend einstellt. Ein wenig stört mich persönlich der stretchanteil in der hose. Sonst aber bin ich sehr zufrieden
am 18. September 2015
Bei 160cm Körpergröße ist die Hose deutlich zu lang. Obenrum passt sie aber sehr gut. Ich trage sie auch noch nach der Schwangerschaft, da die anderen Hosen noch nicht wieder passen.
Die Hose hat einen recht hohen Stretch Anteil.
am 21. März 2015
Hatte mich echt auf diese Hose gefreut und viel erwartet. Wurde sehr enttäuscht. Zwar hat sie im großen und ganzen ganz gut gepasst, aber die Beine waren mir viel zu weit ab Knie, sah sehr seltsam aus. Und ich habe wirklich keine dünnen Beine. Auch hat die Hose keine schöne Farbe und ist völlig ohne Waschung. Auf der Abbildung wirkt das schön, in live aber in Kombination mit den weiten Beinen irgendwie komisch. Daher habe ich die Hose zurück geschickt.
am 7. November 2014
Diese Jeans ist wirklich klasse! Das ist meine erste Umstandsjeans, nachdem ich verzweifelt gesucht habe. Ich habe sie in 28/34 bestellt und sie passt perfekt. Die Gummizüge machen sie auch am Tage flexibel ;) In Länge 34 finde ich sie für mich super, da ich eher längere Hosen trage als zu kurze. Sie sieht modisch aus und ist dehnbar. Nur zu empfehlen!
am 3. Juli 2015
Der Stoff um den Bauch ist etwas groß und labbrig. aber vielleicht kommt es mir nur so vor, weil ich ein Hohlkreuz habe. Ich habe die Hose trotzdem behalten, den ich denke dass ich bald froh bin, wenn es etwas gemütlicher ist.
am 26. März 2016
Das war meine Haupthose in der Schwangerschaft! Die habe ich fast jeden Tag angehabt und auch noch kurz nach der Geburt eine Weile getragen. Passte immer super, ob mit kleinem oder größerem Bauch, sie passte sich super an. Und ist recht günstig dazu, Daumen hoch!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken