Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,02 €

am 28. Januar 2016
Für Homöapathieanhänger eigentlich ein kleines Muss. Hier kann an sich über (fast) alle Mittelchen informieren. Sehr ausführlich beschrieben. Ich finde es sehr emfpehlenswert und für den Preis ganz betimmt kein Fehlgriff.
am 4. Februar 2013
Es ist gut Gegliedert. Einmal nach Syntome und dann nach den Wirkmitteln. Auch die Anwendung ist gut erklärt und, was ich persönlich am wichtigsten finde, wird darauf hingewiesen, daß Potzenen bis zu D3 giftig sein können und vorsichtig damit umgegangen werden muß. Auch der Satz, daß bei Verschlimmerung es nicht nur ein Zeichen für das gefundene Mittel ist. Sondern auch ernstere Krankheitsverschlimmerungen sein könnten und ein Arzt konsultiert werden sollte, finde ich wichtig und gut, das er erwähnt wird.
am 30. März 2013
Ich habe mir diesen Homöopathieratgeber auf den Kindle geladen, damit ich auch im Urlaub schnell mal nach den richtigen Globuli suchen kann. Diese Anforderung erfüllt das Buch komplett.
am 2. Mai 2016
Wertvoller Ratgeber für interessierte, verständlich geschrieben und logisch erklärt.
Hilft mir bei der Entscheidung auch mal zu homöopathischen Mitteln zurück zu kehren.
am 19. Februar 2013
Sehr informativ und übersichtlich. Und sehr verständlich geschrieben, gerade für Anfänger wie mich, die sich noch nicht viel mit dem Thema beschäftigt haben.
am 7. März 2013
Guter Überblick zum orientieren für den Laien sehr übersichtlich.
Die gängigen Mittel auch für den hausgebrauch gut beschrieben.
Kann ich empfehlen.
am 2. August 2013
so habe ich die wichtigsten Infos immer dabei, via kindle ebook. Außerdem fällt das teilweise lästige hin- und her blättern, oder Seitenzahlen merken.
am 6. April 2014
Die kleine Hausapotheke hat uns schon in vielen Fällen einen guten Rat für Besserung gegeben. Wir möchten nicht auf die Hilfe verzichten.
am 2. Juni 2013
Ich bin so happy mit den Büchern. Dass ich schon den 2ten E Book Reader bestellt habe. Ich freue mich darauf.
am 9. August 2013
Ich wollte mit diesem Buch die Homöopathie für mich entdecken. Es ist leider nicht geglückt, da ich bis jetzt noch keinen rechten Zugang dazu gefunden habe.