Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken Eukanuba Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Februar 2013
Unabhängig von den "Plagiatsvorwürfen" gegen Cascada, wäre dieser Song der richtige für Malmö gewesen. Von der hohen musikalischen Qualität abgesehen, dieser Song ist einfach nur mitreisend und anders. Hoffentlich läuft das nächstes Jahr mit dem Vorentscheid wieder anders. Wie wäre es z.B. den Gewinner des "Bundesvisionsongcontest" zum Eurovisionsongcontest zu schicken?
am 15. Februar 2013
Leider hat's beim Vorentscheid zum ESC nicht ganz gereicht, aber zumindest die Jury konnte das Lied richtig einordnen und hat 12 Punkte gegeben. Ich find das Lied super, klasse Auftritt beim ESC-Vorentscheid, coole Outfits und echt mal was anderes.
Mehr davon!
5*****
am 19. April 2013
Ein mega gelungener Song und für mich einer der besten, die dieses Jahr bisher rausgebracht worden sind.
Leider fahren sie nicht für uns nach Malmö (wären nach Cascada meine zweiten Favoriten gewesen).

Meine Meinung: Kaufen und genießen! :)
am 2. März 2013
Ich habe das Duo beim Vorentscheid gesehen und war sofort Feuer und Flamme. - Klar, wer musikalisch aus den 80ties stammt, ist mit solcher Musik aufgewachsen. Die Performance erinnerte mit an "Fade to Grey" von "Visage", künstlerisch auf einem eigenen Niveau. Da hätte ich gerne noch mehr von. *grins*
am 17. Februar 2013
ganz klar meine Nummer 1 von der ESC Quali.
Ich hatte nie vorher etwas von der Band gehört.
Die Experten aber hatten mit ihrem Votum recht.

Ganz geiler Rhytmus, super Refrain, hammertanzbarer Ohrwurm :-)

... oh mine, oh mine ,...
am 14. Februar 2013
Hab das Lied vor ein paar Wochen in den Neuvorstellungen im Radio gehört und sofort fand ich gefallen an dem Lied! Ich rechne dem Titel ganz gute Chancen beim Vorentscheid für den ESC aus!
am 3. März 2013
Ein wirklich guter Song! Wurde bei Eurovision total unter Wert geschlagen!
Mit guter Anlage etwas lauter gedreht kommt die Qualität richtig rüber!